Praxistest: Mit dem Verbrenner quer durch Deutschland

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Praxistest: Mit dem Verbrenner quer durch Deutschland

USER_AVATAR
read
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq
Anzeige

Re: Praxistest: Mit dem Verbrenner quer durch Deutschland

USER_AVATAR
  • Dilbert
  • Beiträge: 288
  • Registriert: Do 15. Jan 2015, 17:00
  • Wohnort: Schleiden (Eifel)
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
+1 Toller Bericht.
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe."
Seit 2015 rein elektrisch mobil mit Hyundai Kona FL 64 Prime, Peugeot iOn, Hyundai Ioniq, Renault ZOE Q210
Priv. Ladepunkt CEE32 (11kW) mit Go-e-Charger, Powered by Tibber

Re: Praxistest: Mit dem Verbrenner quer durch Deutschland

USER_AVATAR
read
Sehr gut.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
i3 60 Ah, 2. Hand, 04/2014 seit 16.9.2017
Model X 100 D , seit 12/2018 (Dienstwagen)
Tesla kaufen mit Referrallink bringt 1.500 km freies Superchargen https://ts.la/heie37661

Re: Praxistest: Mit dem Verbrenner quer durch Deutschland

Bugs Bunny
  • Beiträge: 56
  • Registriert: So 18. Mär 2018, 21:50
read
Der Bericht ist wirklich super! Besser kann man es nicht beschreiben. Der Autor, Marcus Zacher, hat ein großes Lob dafür verdient.

Re: Praxistest: Mit dem Verbrenner quer durch Deutschland

USER_AVATAR
read
Freut mich, dass euch der Bericht gefällt. :)
Viele Grüße
Marcus

Generation Strom

Re: Praxistest: Mit dem Verbrenner quer durch Deutschland

USER_AVATAR
read
Top!
#2307 - Mit koordiniertem, gemeinsamen Laden die Strompreise reduzieren und die Welt retten ;-)

Re: Praxistest: Mit dem Verbrenner quer durch Deutschland

USER_AVATAR
read
Wunderbar geschrieben und es zeigt, wie widersinnig der Wechsel von E-Autos zu Verbrennern wäre.

Re: Praxistest: Mit dem Verbrenner quer durch Deutschland

USER_AVATAR
read
Kann den mal einer in ein Verbrennerforum einstellen?
Ich trau mich grad net...
:lol:

Der Beitrag ist wirklich gut!
Ich habe ihn jetzt bestimmt schon fünfmal gelesen und muss immer noch schmunzeln.
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Praxistest: Mit dem Verbrenner quer durch Deutschland

USER_AVATAR
  • ffilm1
  • Beiträge: 64
  • Registriert: So 6. Nov 2016, 11:11
  • Wohnort: Mainz
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
:lol: :lol: :lol:

Das gefällt mir gut! Schöner Ausblick in die Zukunft.
ZOE Zen Q210, Bj. 03/2013, 2017-2020
Tesla Model S P85D 2017-2018
Tesla Model S70D 2018-2019
Tesla Model 3, AWD LR, seit 03/2020
Hyundai Kona, 64kWh, seit 08/2020

Re: Praxistest: Mit dem Verbrenner quer durch Deutschland

USER_AVATAR
  • AndreR
  • Beiträge: 960
  • Registriert: Fr 6. Apr 2018, 16:24
  • Wohnort: Crailsheim
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Sehr lustig zu lesen, vor allem für einen Verbrennerfahrer wie mich. Wobei ich definitiv der Meinung bin: Nie wieder Handschalter! Nichts kann beim Verbrenner ein gutes, effizientes Doppelkupplungsgetriebe ersetzen. Außer vielleicht ein CVT, aber die sind glaube ich nicht so effizient.
Besuche JelectricA auf YouTube

Unser Fuhrpark: Nissan Leaf ZE1 Zero Edition (*18) + Mégane 4 GT 165 PS 1.6 Diesel (*17)
Sonst so gefahren: Hyundai i30; Smart Fortwo; Renault Mégane III; Mégane 4 BOSE Edition EDC
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag