Nun auch der Pierer von KTM

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Nun auch der Pierer von KTM

USER_AVATAR
read
Und wieder hat sich ein Firmenchef als (das darf man hier nicht schreiben) geoutet :lol:

Viel Spass beim Lesen, vor kurzem hab ich noch mit einem E-Bike aus diesem Laden geliebäugelt.

https://www.zeit.de/mobilitaet/2018-10/ ... m#comments
Yaris Hybrid >> Smart 44 Passion ab 15.08.18 >> Fiat 500e Icon seit 12.04.2022
Auris Hybrid >> Ioniq Premium ab 9.6.18 >> E-Niro Spirit seit 8.9.20
Anzeige

Re: Nun auch der Pierer von KTM

Helfried
read
Wow, ziemlich tief, der hat wohl eine Kappe vom Rad ab! :)
Hätte ich Aktien von dem, würde ich sie langsam verkaufen. Aber das hätte ich von meinen VW auch tun sollen. :)

Re: Nun auch der Pierer von KTM

USER_AVATAR
read
Nachdem sich gestern schon BMW mit Gewalt für den Kreis der Insolvenzkandidaten ( https://www.greencarreports.com/news/11 ... es-in-2030 ) gemeldet hat, möchte KTM dem offenbar nicht nachstehen.
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)

Re: Nun auch der Pierer von KTM

USER_AVATAR
read
unglaublich solch ein interview :oops: :oops: :oops: :oops:
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: Nun auch der Pierer von KTM

Elestra
  • Beiträge: 273
  • Registriert: Sa 24. Mär 2018, 13:34
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Was erwartet man sich auch von solchen Leuten die die Politik und Gesetze kaufen. Der glaubt bestimmt er ist Gott und kann alles tun und lassen was er will das Würschtl. Für solche Leute muss ich mich leider schämen Österreicher zu sein.

Re: Nun auch der Pierer von KTM

electic going
  • Beiträge: 2929
  • Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:26
  • Hat sich bedankt: 165 Mal
  • Danke erhalten: 548 Mal
read
Sorry, aber ein Hersteller von Spaßfahrzeugen - denn so stellt er doch selbst Fahrzeuge dar die zur Freizeit genutzt werden, übersieht aber, dass das auch seine Motorräder betrifft - sollte er nochmal nachdenken. Redet in einem Satz von Elektroantrieb und automatisiertem Fahren. Sagt, das E-Mobilität etwas für kurze Strecken ist und scheint wirklich zu glauben, dass der typische Käufer seiner Produkte damit täglich hunderte von Kilometern fährt.

Der arme Mann ist halt in seinem Alpentälern (geistig) gefangen und kennt die restliche Welt nur aus der Glotze - und auch dort nur die Sendungen, die er sehen will.

Re: Nun auch der Pierer von KTM

Helfried
read
electic going hat geschrieben: Der arme Mann ist halt in seinem Alpentälern (geistig) gefangen und kennt die restliche Welt nur aus der Glotze - und auch dort nur die Sendungen, die er sehen will.
Bei KTM sind keine Alpen. ;)

Re: Nun auch der Pierer von KTM

HW120
read
Er bezieht es auf Motorräder und damit hat er vollkommen recht.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile