Nissan E - Wolf Delta 2 , Technisches Problem

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Nissan E - Wolf Delta 2 , Technisches Problem

Beitragvon Kevimai88 » Mo 18. Sep 2017, 14:05

Hallo ich habe einen Nissan E-Wolf Delta 2 seit heute morgen habe ich ein problem ,

Wenn ich schlüssel reinstecke und zündung anmache funktioniert alles nur er inizialisiert nicht . Drehe ich den schlüssel wier zurück und ziehe ihn ab. Leibt das display dauerhaft an , im tacho leuchtet nur noch das airbagkontrolllämpchen .

Die ladung vorner der großen hauptbatterie funktioniert ebenfalls. Icht mehr .

Habe ich die zündung an steht t bei der batterieanzeige , km reichweite usw nur ------

Sicherungen usw habe ich alles kontrolliert , das problem ist aufgetaucht als die 12 volt batterie versagte bei dem startversuch und ich einen starter an der batterie angeschlossen hatte . Seit dem ist das problem .

Kennst jemand einen spezialisten hier im forum der sich mir EWolf auskennt ?


Bitte um schnelle hilfe
Kevimai88
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 12:19

Anzeige

Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dai und 8 Gäste