Neu bei YouTube: Fa1r

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Neu bei YouTube: Fa1r

Beitragvon Fa1r » Do 29. Mär 2018, 00:47

An alle E-Pioniere,

heute möchte Ich Euch von meinem Youtube Kanal Fa1r https://www.youtube.com/channel/UCAhqXf93x97k2VB1OH_8Spw erzählen.

Ich bin, wie viele von Euch, bereits seit geraumer Zeit mit dem ElectricVirus infiziert und habe, ebenfalls wie viele von Euch, eine Tesla Model 3 Reservierung seit über 2 Jahren laufen.

Nachdem ich mich über die gesamte Zeit des Wartens mit Tesla und anderen EV Herstellern und besonders auch mit den Hintergründen unserer Energie- und Mobilitätswende beschäftigt habe, wollte Ich jetzt noch weitere Hobbies, wie Filme schneiden, Technik recherchieren und verstehen, aber auch erklären, ein Youtube Kanal erstellt.

Was mir auch ganz wichtig ist, ist die Themen offen und ehrlich zu Betrachen und zu bewerten. Ich möchte nicht in ein Lager gedrückt werden und nur immer positiv darüber berichten müssen. Ich weiß es ist schwer, sich auch mal selbst einzugestehen, dass etwas nicht so gut war, oder eine andere Entscheidung die bessere gewesen wäre, aber genau darum geht es auch bei der Elektromobilität.

Ich probiere gerade noch mehrere Youtube Formate, wie EV News, Technikhintergründe, Fahrzeug Reviews und und und, auf dem Kanal aus und würde mich sehr über Euer Feedback freuen, was Euch gefällt, was nicht so und vor allem, was Ihr noch zusätzlich gerne sehen oder wissen wollt.

Ich freue mich daher über jeden aktiven Beitrag und versuche auch immer zeitnah auf Fragen und Anregungen zu reagieren, wenn ich Euch dann überzeugen konnte, dass mein Kanal ein hilfreicher Beitrag ist, würde ich mich noch viel mehr über das ein oder ander Abo freuen (mit oder ohne gedrückter Glocke).

Vielen Dank und bis bald auf meinem Kanal, oder hier in den Beiträgen.
Euer Andre von Fa1r
Fa1r
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 29. Mär 2018, 00:29

Anzeige

Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: JuergenII, MasterOD, powmax und 7 Gäste