Neu bei YouTube: Elektroauto Report

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Neu bei YouTube: Elektroauto Report

Beitragvon geko » Mi 28. Mär 2018, 17:25

1.270 Abonnenten inzwischen, ich freu mich sehr und fühle mich geehrt! Da auch einige aus GE zum Kreis zählen auch hier noch einmal: Danke!

Drei weitere Videos sind zwischenzeitlich verfügbar, besondere Beachtung fand das Interview mit der Maingau Energie. Freut mich sehr, dass hier für viele ein paar spannende Infos enthalten waren.

Neue Preise bei innogy / Tesla Model S wieder förderfähig
Interview mit dem Projektleiter E-Mobilität der Maingau Energie
Zwischenruf: Auto e-tron quattro

Viel Spaß beim Schauen!
BMW i3 BEV (94Ah) | Tesla Model X100D
Tesla Model ≡ reserviert
geko
 
Beiträge: 2296
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 08:27
Wohnort: München

Anzeige

Re: Neu bei YouTube: Elektroauto Report

Beitragvon onclebenz » Do 19. Jul 2018, 23:26

Hallo

Warum hört und sieht man nichts mehr von euch, fand euren Kanal sehr gelungen.

Bitte um Lebenszeichen!

lg Jörg
onclebenz
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 16. Jan 2018, 12:30

Re: Neu bei YouTube: Elektroauto Report

Beitragvon tgading » Mo 3. Sep 2018, 19:42

Hi,

mache mir auch Sorgen und vermisse deine tollen Videos!

Was ist los??
Benutzeravatar
tgading
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 7. Dez 2017, 10:46
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Neu bei YouTube: Elektroauto Report

Beitragvon geko » Mo 3. Sep 2018, 20:26

Ich/Wir lebe(n) :-) Danke für die Rückfragen. Beruflich blieb die letzten 12 Wochen leider unglaublich wenig Zeit, was einerseits für uns sehr erfreulich ist, andererseits leidet aber der Channel darunter. Die gute Nachricht: Es geht Mitte Oktober weiter. Der Name wird sich ein wenig ändern, aber es geht natürlich weiterhin ausschließlich um E-Mobilität. Außerdem starten neue Formate mit zusätzlichen Protagonisten. Danke für euer Interesse und eure Geduld!
BMW i3 BEV (94Ah) | Tesla Model X100D
Tesla Model ≡ reserviert
geko
 
Beiträge: 2296
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 08:27
Wohnort: München

Re: Neu bei YouTube: Elektroauto Report

Beitragvon wolpertinger42 » Fr 7. Sep 2018, 12:53

Freut mich, wenns bald weitergeht.
Ich hoffe, ihr ersetzt den Technosound beim Intro durch etwas anderes. Ich hab mich immer erschreckt, wenn die Lautsprecher etwas lauter eingestellt waren ;)
Die Anzahl der Frage- und Ausrufezeichen ist umgekehrt proportional zur Intelligenz des Verfassers.


derzeit: VW Passat CC 2.0 TSI
bestellt am 5.7.2017 - abgeholt am 3.4.2018: Hyundai IONIQ EV Style "TARDIS" in Marina Blue
Benutzeravatar
wolpertinger42
 
Beiträge: 134
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 20:22
Wohnort: Kleinniederbergldorfhochachselschwang

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MrSpoon und 8 Gäste