Neu bei YouTube: Elektroauto Report

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Neu bei YouTube: Elektroauto Report

geko
  • Beiträge: 2576
  • Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
1.270 Abonnenten inzwischen, ich freu mich sehr und fühle mich geehrt! Da auch einige aus GE zum Kreis zählen auch hier noch einmal: Danke!

Drei weitere Videos sind zwischenzeitlich verfügbar, besondere Beachtung fand das Interview mit der Maingau Energie. Freut mich sehr, dass hier für viele ein paar spannende Infos enthalten waren.

Neue Preise bei innogy / Tesla Model S wieder förderfähig
Interview mit dem Projektleiter E-Mobilität der Maingau Energie
Zwischenruf: Auto e-tron quattro

Viel Spaß beim Schauen!
emobly. Das Magazin für Elektroautos. Unabhängig. Authentisch. Elektrisch.
Anzeige

Re: Neu bei YouTube: Elektroauto Report

onclebenz
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Di 16. Jan 2018, 11:30
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo

Warum hört und sieht man nichts mehr von euch, fand euren Kanal sehr gelungen.

Bitte um Lebenszeichen!

lg Jörg

Re: Neu bei YouTube: Elektroauto Report

USER_AVATAR
  • tgading
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Do 7. Dez 2017, 09:46
  • Wohnort: Mülheim an der Ruhr
read
Hi,

mache mir auch Sorgen und vermisse deine tollen Videos!

Was ist los??

Re: Neu bei YouTube: Elektroauto Report

geko
  • Beiträge: 2576
  • Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Ich/Wir lebe(n) :-) Danke für die Rückfragen. Beruflich blieb die letzten 12 Wochen leider unglaublich wenig Zeit, was einerseits für uns sehr erfreulich ist, andererseits leidet aber der Channel darunter. Die gute Nachricht: Es geht Mitte Oktober weiter. Der Name wird sich ein wenig ändern, aber es geht natürlich weiterhin ausschließlich um E-Mobilität. Außerdem starten neue Formate mit zusätzlichen Protagonisten. Danke für euer Interesse und eure Geduld!
emobly. Das Magazin für Elektroautos. Unabhängig. Authentisch. Elektrisch.

Re: Neu bei YouTube: Elektroauto Report

USER_AVATAR
read
Freut mich, wenns bald weitergeht.
Ich hoffe, ihr ersetzt den Technosound beim Intro durch etwas anderes. Ich hab mich immer erschreckt, wenn die Lautsprecher etwas lauter eingestellt waren ;)
2018-2021: Hyundai IONIQ electric Style 28kWh
seit 2021: Volkswagen ID.3 58kWh
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag