"Model E" von Ford ?

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

"Model E" von Ford ?

lingley
read
Der Autohersteller Ford hat sich angeblich den Modellnamen “Model E” schützen lassen ...
http://www.mein-elektroauto.com/2014/01 ... ors/12192/
Anzeige

Re: "Model E" von Ford ?

USER_AVATAR
read
Entweder werden sich Tesla und Ford einigen oder Gen III wird halt anders heißen, vielleicht Model III ?

Re: "Model E" von Ford ?

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 419 Mal
read
Dann macht tesla halt das Model N draus?!?

Tesla hat soviel Gegenwind geerntet und doch so ziemlich kämpfen müssen - da wird so eine kurzeNamensänderung wohl das kleinste Problem sein.

Merke: Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas schönes bauen. (Ich glaube E.Kästner)
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: "Model E" von Ford ?

LooM
read
Es wurde nirgends offiziell gesagt wie das Auto heissen soll, welches in grosser Stückzahl gebaut werden wird.

Inoffiziell sind verschiedene Name im Umlauf, Blue Star zb.

Vielleicht ist das eine verspätete Rache, weil Tesla ja den Namen ihres ersten Autos in Grossserie an das Modell T von anno Domini angeleht hat. ;)

Elon ist ein Mann der vorwärts denkt... Daher glaube ich nicht dass er es versäumt hätte sich den Namen zu schützen, wenn es Pläne gegeben hat ihr Auto so zu nennen.

Re: AW: "Model E" von Ford ?

USER_AVATAR
read
Ich denke ja, dass Tesla die Namen an Mercedes anlehnen wollte. Von daher käme mir ein Model C oder A auch ohnehin gelegener :lol:
Wenn das Haus bezahlt ist, noch ein Model SLK 8-)
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: "Model E" von Ford ?

TeeKay
read
LooM hat geschrieben:Elon ist ein Mann der vorwärts denkt... Daher glaube ich nicht dass er es versäumt hätte sich den Namen zu schützen, wenn es Pläne gegeben hat ihr Auto so zu nennen.
So wie sie sich den Namen "Tesla" in China haben schützen lassen...?

Re: "Model E" von Ford ?

USER_AVATAR
read
Passiert auch anderen http://www.youtube.com/watch?v=bKg7xj5Fy5c
Wir freuen uns, Ihnen VANEO® präsentieren zu dürfen. VANEO® ist rund, weich, anschmiegsam und sicher durch seine 3 Lagen aus 100% Zellstoff. VANEO® ist bestens geeignet für große Geschäfte an stillen Örtchen!
Vaneo ist fürn Arsch :lol:
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag