Mietwagen ,tageweise als Ersatz

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Mietwagen ,tageweise als Ersatz

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
wo ,außer bei den großen mietwagenfirmen,kann man im Raum Wien ab und zu einen verbrenner mieten,auch kleiner kastenwagen,wenn man mal schnell eine weitere strecke fahren will/muss,ohne qualitäts,aussehens und komfortansprüche?
ich habe zwar viele autos bei mir am hof,aber keines angemeldet.und mit blauen nummern will ich nicht weiter weg fahren
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann
Anzeige

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag