Mietwagen ,tageweise als Ersatz

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Mietwagen ,tageweise als Ersatz

Beitragvon xado1 » Fr 30. Dez 2016, 14:49

wo ,außer bei den großen mietwagenfirmen,kann man im Raum Wien ab und zu einen verbrenner mieten,auch kleiner kastenwagen,wenn man mal schnell eine weitere strecke fahren will/muss,ohne qualitäts,aussehens und komfortansprüche?
ich habe zwar viele autos bei mir am hof,aber keines angemeldet.und mit blauen nummern will ich nicht weiter weg fahren
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Dieselfrei,d.h. frei ,weil ich wieder einen Diesel fahre
Benutzeravatar
xado1
 
Beiträge: 4013
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
Wohnort: nähe Wien,Österreich

Anzeige

Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste