IAA: Leaf bekommt größeren Akku, BMW Chef bricht zusammen

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

IAA: Leaf bekommt größeren Akku, BMW Chef bricht zusammen

Beitragvon Cavaron » Di 15. Sep 2015, 08:37

Zuletzt geändert von Cavaron am Di 15. Sep 2015, 09:02, insgesamt 3-mal geändert.
Cavaron
 
Beiträge: 1537
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 15:45
Wohnort: Franken

Anzeige

Re: IAA: Leaf bekommt größeren Akku, BMW Chef bricht zusamme

Beitragvon fabbec » Di 15. Sep 2015, 08:51

Eigentlich nicht lustig


Aber irgendwie doch ^^
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/
Tesla 1000EUR Rabat Referral link: http://ts.la/detlef8569
fabbec
 
Beiträge: 1128
Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04

Re: IAA: Leaf bekommt größeren Akku, BMW Chef bricht zusamme

Beitragvon Cavaron » Di 15. Sep 2015, 08:59

Ihm geht's gut, er ist nur etwas verwirrt...
Dateianhänge
BMWChef.jpg
Cavaron
 
Beiträge: 1537
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 15:45
Wohnort: Franken

Re: IAA: Leaf bekommt größeren Akku, BMW Chef bricht zusamme

Beitragvon midimal » Di 15. Sep 2015, 11:32

Ich finde es nicht lustig - gute Besserung!
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5980
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Re: IAA: Leaf bekommt größeren Akku, BMW Chef bricht zusamme

Beitragvon Toumal » Di 15. Sep 2015, 11:39

Auch ein BMW-Boss ist nur ein Mensch. Und Kreislaufprobleme kann man in jedem Alter haben.
Bild
Benutzeravatar
Toumal
 
Beiträge: 1569
Registriert: Di 5. Mai 2015, 11:11

Re: IAA: Leaf bekommt größeren Akku, BMW Chef bricht zusamme

Beitragvon Cavaron » Di 15. Sep 2015, 12:11

Natürlich, der arme Mann war von einem langen Flug und einer Krankheit nocht etwas angeschlagen und hat sich mit der Präsentation einfach zu viel zugemutet. Das passiert den Besten.

Wie gesagt, es geht ihm wieder gut - und das obwohl er den Einsatz des Defibrilators abgelehnt hat, weil der rein elekrtisch betrieben war...
Cavaron
 
Beiträge: 1537
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 15:45
Wohnort: Franken

Re: IAA: Leaf bekommt größeren Akku, BMW Chef bricht zusamme

Beitragvon chris123 » Di 15. Sep 2015, 12:19

Ich hatte auch kurz überlegt, ob man darüber Witze machen darf, ob z. B. der Messestand von Tesla in Sichtweite war. Aber nach den aktuellen Informationen ist es nichts Ernstes, von daher geht das wohl in Ordnung.
Trotzdem an dieser Stelle gute Besserung an Herrn Krüger
Using Tapatalk
chris123
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 12:56

Re: IAA: Leaf bekommt größeren Akku, BMW Chef bricht zusamme

Beitragvon Toumal » Di 15. Sep 2015, 12:41

Vielleicht auch eine Sichtweise: Es heisst ja immer dass Manager total abgehoben sind etc.- vielleicht ist das auch mal ein Indikator dafuer wieviel Stress manche in der Chefetage haben.
Bild
Benutzeravatar
Toumal
 
Beiträge: 1569
Registriert: Di 5. Mai 2015, 11:11

Re: IAA: Leaf bekommt größeren Akku, BMW Chef bricht zusamme

Beitragvon Cavaron » Di 15. Sep 2015, 13:00

Eins muss ich dem Krüger lassen - er hat erst im Mai als neuer Chef angefangen und warnt schon vor Apple und Google und das sich die Branche bald stark verändern wird. Sehe ich auch so.

Toumal hat geschrieben:
Es heisst ja immer dass Manager total abgehoben sind...

Kann man über Krüger jetzt nicht mehr sagen. Ich würde sogar meinen, dass er Heute morgen deutlich auf dem Boden geblieben ist.

Ok, ok, ich höre jetzt auf ;)
Cavaron
 
Beiträge: 1537
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 15:45
Wohnort: Franken

Re: IAA: Leaf bekommt größeren Akku, BMW Chef bricht zusamme

Beitragvon TeeKay » Di 15. Sep 2015, 13:26

Ich bin in meinem Leben schon dreimal umgekippt. Das hat nicht zwingend was mit Stress zu tun, sondern passiert einfach ab und an mal. Das erste Mal war mit 10 Jahren im Briefmarkenladen - ich gestresstes Managerkind. :) Das zweite Mal kann ich mich nicht mehr erinnern und das dritte Mal war beim Essen einer Currywurst. Alles völlig unverdächtige Situationen, bei denen es bis 3min vorher keinerlei Anzeichen gab.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10845
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Anzeige

Nächste

Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste