im Nordosten nicht viel los?

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

im Nordosten nicht viel los?

USER_AVATAR
read
Hallo,

hier im Nordosten sehe ich sehr selten mal ein E-Fahrzeug.
Sind hier im Forum vielleicht Mitleser aus dem Nordosten mit E-Fahrzeug?
Vielleicht könnte man sich ja mal auf einen Plausch treffen und ein paar Erfahrungen austauschen?

Gruß
René
Tesla Model Y 09/22 - 10142 km
Opel Corsa-e First Edition 08/20 - 37918 km,
2012 Renault Twizy, 2014 Renault Zoe Q210
7.28 kWp PV + Speicher, ioBroker im Einsatz
Tibber Börsenstrom: https://invite.tibber.com/e4651l8i
Anzeige

Re: im Nordosten nicht viel los?

bertel
  • Beiträge: 127
  • Registriert: So 20. Sep 2015, 16:30
  • Wohnort: Rostock
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Jupp. Hier ist einer aus Rostock. ;)

Gruß Christian

Re: im Nordosten nicht viel los?

USER_AVATAR
read
Hallo René :)

Ja dort oben sieht es schon ordentlich mau aus.
Vielleicht hast ja ja mal Lust nach Berlin zu kommen dort findet monatlich ein Stammtischtreffen statt wo du viel EVs siehst.

Grüße auch der René
i-MiEV Bj. 2011

Re: im Nordosten nicht viel los?

bertel
  • Beiträge: 127
  • Registriert: So 20. Sep 2015, 16:30
  • Wohnort: Rostock
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
imievberlin hat geschrieben: Vielleicht hast ja ja mal Lust nach Berlin zu kommen dort findet monatlich ein Stammtischtreffen statt wo du viel EVs siehst.
Interessant. An soetwas möchte ich länger schon mal teilnehmen. Gibt es da mehr Informationen? Bisher habe ich da eher veraltete Threads gefunden.

Re: im Nordosten nicht viel los?

USER_AVATAR
read
E-Stammtisch südlich Berlin am 18. Februar 2016
http://tff-forum.de/viewtopic.php?t=10276

Guck mal dort.
i-MiEV Bj. 2011

Re: im Nordosten nicht viel los?

bertel
  • Beiträge: 127
  • Registriert: So 20. Sep 2015, 16:30
  • Wohnort: Rostock
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Danke. :)

Alle Termine in der Woche... hmmm... Mal schauen. Wenn das mal passt, bin ich auf jeden Fall dabei.

Re: im Nordosten nicht viel los?

Entdecker
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Di 5. Jan 2016, 22:16
  • Wohnort: München
read
...über Silvester in Zingst (Ostsee für Unwissende), mit einem Leih-Verbrenner, zum Glück. Auf der gesamten Halbinsel sieht es ganz düster aus, wenn es um Elektromobilität geht. Die Kurverwaltung in Zingst meint, dass sie noch nicht so weit wären mit Elektroautos - die könne sich doch niemand leisten. Wenn Anfragen kämen, wären die meistens von Urlaubern. Ach was!

Auf Anfrage teilte man mir mit, dass der Tourismusverband Fischland-Darß-Zingst im Rahmen des OZ-Forums Verkehr und Tourismus am 19. November 2013 zahlreiche Maßnahmenvorschläge aufgestellt hat. Nur habe ich in diesem Konzept nichts von Elektromobilität gefunden. Leider.


http://gemeinde-Zingst.de/fileadmin/Abl ... tation.pdf
Renault Twingo ZE, 2020 Bild
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag