Haben die Chinesen den EV1 nachgebaut???

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Haben die Chinesen den EV1 nachgebaut???

Stromdriver
  • Beiträge: 176
  • Registriert: Di 27. Nov 2012, 20:11
read
Hallo zusammen,

siehe hier: :shock:

http://cleantechnica.com/2014/02/05/two ... ngs-china/

gruß stromdriver
Anzeige

Re: Haben die Chinesen den EV1 nachgebaut???

Cavaron
  • Beiträge: 1570
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 16:45
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
War auch hier schon vor zwei Monaten zu lesen:
http://insideevs.com/two-gm-ev1s-show-up-in-china/

Scheinen ohne Akkus zu sein (viel Platz zwischen Reifen und Chassis). Wenn sie da seit 2002 rumstehen und in den 12 Jahren nichts passiert ist, dann wird das wohl auch so bleiben. Auch wenn ich es gerne anders hätte ;)

Die hatten erst 18kwh Blei Akkus, die zweite Generation dann 26kwh NiMH. Frage mich, was an LiFePo ringehen würde - vermutlich so 32 bis 36kwh. Mit den NiMH war die Reichweite laut Hersteller bei ca. 120 Meilen - also schätze ich mal realweltlich ca. 170km.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile