Guter Artikel im Handelsblatt

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Guter Artikel im Handelsblatt

Beitragvon Fender » So 12. Apr 2015, 08:37

http://www.handelsblatt.com/technik/pro ... 32290.html
Ich weiß nicht ob der Artikel schon bekannt ist, ich finde Ihn aber zum Großteil gut geschrieben!
Benutzeravatar
Fender
 
Beiträge: 79
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 06:25

Anzeige

Re: Guter Artikel im Handelsblatt

Beitragvon Elektrolurch » So 12. Apr 2015, 08:51

"Ob die Deutschen es wahrhaben wollen oder nicht: Die Zukunft der Elektromobilität wird nicht in Deutschland, sondern in China entschieden. Schafft es die chinesische Regierung wie geplant, ihre Elektroauto-Pläne umzusetzen, dann ist es fast egal, wie die Deutschen unterwegs sein werden."
:!:
"Ohnehin ist der umweltschädliche Strommix eher ein Argument für eine moderne Energiepolitik als gegen Elektroautos."
:!:
"Und auch die vermeintliche Alternative zum reinen Elektroauto, der Wasserstoffantrieb, entpuppt sich beim Blick auf die Details als ökologische Mogelpackung."
:!:

Jo, das ist mal ein guter Artikel!
ZOE Intens Q210 weiß (F-Import) seit 11.2013
Ratgeber Elektroautos | ZOE-Blog
Benutzeravatar
Elektrolurch
 
Beiträge: 2787
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 07:00
Wohnort: Ronnenberg-Benthe (Hannover)

Re: Guter Artikel im Handelsblatt

Beitragvon Lindum Thalia » So 12. Apr 2015, 10:16

Super ,so st es :danke:
BMW i 3 BEV ,Sion bestellt , kein Model 3 reserviert..Worte sagen viel, Taten die Wahrheit..
Benutzeravatar
Lindum Thalia
 
Beiträge: 572
Registriert: Di 22. Jul 2014, 13:09
Wohnort: 90607 Rueckersdorf

Re: Guter Artikel im Handelsblatt

Beitragvon rollo.martins » So 12. Apr 2015, 10:34

Leider nicht mehr ganz taufrisch. Sonst hätte ich ihn gleich auf Facebook gestellt.
rollo.martins
 
Beiträge: 1564
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 21:29
Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich

Re: Guter Artikel im Handelsblatt

Beitragvon Fender » So 12. Apr 2015, 11:36

rollo.martins hat geschrieben:
Leider nicht mehr ganz taufrisch. Sonst hätte ich ihn gleich auf Facebook gestellt.


Der Artikel ist zwar vom Januar 2015 aber immer noch Aktuell!!!
Und er beschreibt die Situation gut.
Benutzeravatar
Fender
 
Beiträge: 79
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 06:25

Re: Guter Artikel im Handelsblatt

Beitragvon rolandk » So 12. Apr 2015, 12:35

Toller Fund. Danke.

Roland
rolandk
 
Beiträge: 4109
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:10
Wohnort: Dötlingen

Re: Guter Artikel im Handelsblatt

Beitragvon Zoelibat » So 12. Apr 2015, 14:06

Meiner Meinung nach von einem eMobilisten geschrieben. Oder der Verfasser hat hier im Forum mitgelesen.

Oder vielleicht auch nur ein Journalist mit gesundem Menschenverstand? ;)
250-Euro Gutschein für Renault-Neukäufer und Vorführwagen-Käufer!
Näheres hier: https://www.goingelectric.de/forum/renault-zoe-allgemeines/renault-aktion-bring-your-friends-t4960-140.html#p610816
Benutzeravatar
Zoelibat
 
Beiträge: 3372
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 22:03
Wohnort: Zoe (Rückbank)

Anzeige


Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste