Green Mobility Trophy 2015

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Green Mobility Trophy 2015

Beitragvon Eagle_86 » Fr 8. Mai 2015, 23:17

Ich bin gerade wieder etwas sprachlos. Mal sehen, wem noch etwas auffällt:

www.autozeitung.de/green-mobility-trophy-2015
Benutzeravatar
Eagle_86
 
Beiträge: 565
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 19:42
Wohnort: Köln

Anzeige

Re: Green Mobility Trophy 2015

Beitragvon barneby » Fr 8. Mai 2015, 23:30

spritziger 90-PS-Turbo-Motor ?
E- Turbo vielleicht ?
Was soll das sein ?
barneby
 

Re: Green Mobility Trophy 2015

Beitragvon Eagle_86 » Fr 8. Mai 2015, 23:34

Das ist wie eine gratis NPD Mitgliedschaft, die man bei der Bundestagswahl gewinnen kann.
Das einzige, was bei der Kiste grün wird ist mein Gesicht... (mist, warum gibt es hier das *puke* Smiley nicht?)
Benutzeravatar
Eagle_86
 
Beiträge: 565
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 19:42
Wohnort: Köln

Re: Green Mobility Trophy 2015

Beitragvon DCKA » Fr 8. Mai 2015, 23:39

Ich weiß nicht genau was du meinst - das man kein Elektroauto als Preis ausgelobt hat oder das der Mirai kein Elektroauto per se ist oder das man nur den 70D und nicht den 85D angegeben hat? Hau raus, was meinst du?
„Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.“

Hermann Hesse
Benutzeravatar
DCKA
 
Beiträge: 632
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:38

Re: Green Mobility Trophy 2015

Beitragvon Eagle_86 » Sa 9. Mai 2015, 09:04

Ich wundere mich ein bisschen über die Selbstverständlichkeit der Autozeitung, einen Turbobenziner als Gewinn auszuschreiben.
Vielleicht sind wir ja auch schon zu sehr gewöhnt daran, keinen Sprit zu verbrauchen, aber für mich ist das irgendwie ein Widerspruch. An der Wahl habe ich gar nicht teilgenommen, der Smart ist gerade in der 4-Türer Version eines der hässlichsten Autos, was im letzten Jahr rauskam. Sonst haben die ja schonmal Publikumslieblinge als Preis. Da hätte ich ja noch eher verstanden, wenn man einen Toyota Hybrid verlost, um die Leute auch anzusprechen, die keine Steckdose daheim haben. Aber ein Benziner ohne eine Spur von "grüner" Technologie?
Da kann man auch bei der Miss Germany Wahl ein Jahresabo von "Schwulissimo" ausschreiben.
Benutzeravatar
Eagle_86
 
Beiträge: 565
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 19:42
Wohnort: Köln


Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ChristianF, Nordstromer und 7 Gäste