Gigafactory 2 in Europa

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Gigafactory 2 in Europa

Beitragvon cybercop2001 » Di 8. Nov 2016, 16:39

Lt. Branchendienst Electrek plant Tesla im nächsten Jahr einen Standort für die Gigafactory 2 in Europa zu suchen.
Es sollen Batterien und Autos gefertigt werden.

https://electrek.co/2016/11/08/tesla-lo ... -and-cars/
Hyundai Ioniq Electric Premium Phantom Black 04/2017
Benutzeravatar
cybercop2001
 
Beiträge: 122
Registriert: Di 5. Jul 2016, 15:48
Wohnort: Kiel

Anzeige

Re: Gigafactory 2 in Europa

Beitragvon EV Fahrer » Di 8. Nov 2016, 20:29

Tesla wird auf jeden Fall eines der größte Akku und Zellen Lieferant der Welt werden, egal ob die Autos mal Welt führend werden weiterhin oder nicht. Gigafactory 3 soll ja auch schon bis 2020 in Japan geplant sein (laut Gerüchten)
Hyundai IONIQ PHV Style/Autohaus Hensel Nr.01 / best. 31.8.2017 erwartete Lieferung Dezember 2017/Januar 2018
Benutzeravatar
EV Fahrer
 
Beiträge: 256
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 18:26
Wohnort: Löbau

Re: Gigafactory 2 in Europa

Beitragvon Naheris » Di 8. Nov 2016, 20:53

EV Fahrer hat geschrieben:
Tesla wird auf jeden Fall eines der größte Akku und Zellen Lieferant der Welt werden, egal ob die Autos mal Welt führend werden weiterhin oder nicht. Gigafactory 3 soll ja auch schon bis 2020 in Japan geplant sein (laut Gerüchten)

Du meinst wohl "größter Reseller von Panasonic-Zellen der Welt"? :twisted:

Du hast die Gigafactories in China und Südafrika vergessen. ;)
Ladeleistung und Übersicht derzeit gängiger EVs (Link im Forum)

Passat GTE Bild
e-Golf 300 (voraussichtlich ab Dezember 2017)
... and I paced (#22).
Naheris
 
Beiträge: 735
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 19:42


Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Rudi L, Salomon und 10 Gäste