Forenmember die alles schlecht machen...

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Forenmember die alles schlecht machen...

Beitragvon eDEVIL » Fr 14. Nov 2014, 10:45

Hamburger Jung hat geschrieben:
Über meine Tonart kann man streiten, meine Seitenhiebe ebenfalls, aber strafrechtlich Relevant waren sie nie, werden sie nie sein.

Zivilrecht kann schon unangenehm genug sein ;)
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11332
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Anzeige

Re: Forenmember die alles schlecht machen...

Beitragvon bm3 » Fr 14. Nov 2014, 10:59

Habe das jetzt erst in diesem anderen Thread um den es wohl immer noch geht komplett nachgelesen, sicher werden wir auch nochmal in der Mod-Runde drüber reden wie wir das im gegenwärtigen Fall handhaben, aber wenn es hier persönlich wird mit Beleidigungen an den Poster des persönlichen Missfallens können wir das nicht zulassen und werden diese Beiträge auch entfernen egal von welcher Seite das auch kommen mag. Wird wohl in jedem Forum so gehandhabt !
Dafür gibts die Forums-Regeln die einzuhalten sind und die jeder auch akzeptiert hat. Für mich persönlich gibt es da keinen Spielraum und keine "Extra-Würste".

Viele Grüße:

Klaus
Benutzeravatar
bm3
 
Beiträge: 5749
Registriert: Di 10. Apr 2012, 22:06

Re: Forenmember die alles schlecht machen...

Beitragvon Guy » Fr 14. Nov 2014, 12:24

@Hamburger Jung

Ich war derjenige, der letzte Nacht kräftig aufgeräumt hat, also keine Gesetze der Mods, sondern meine. Was themenrelevant war, ist stehengeblieben, Offtopic wurde gelöscht.

Wie alle anderen hier, hast du dich ja sicher angemeldet, weil du dich über Elektroautos austauschen wolltest. Alles andere, erst recht irgendwelche Fehden, ist hier völlig fehl am Platz. Wenn du das als Zensur verstehst, ja, dann wird hier zensiert. Und solange ich Admin bin, wird das auch so bleiben.

Wer ein Thema besucht, der erwartet eine inhaltliche Auseinandersetzung, meinetwegen auch kontrovers, aber keine Diskussion darüber, wer nun wen beleidigt haben soll. So etwas kann gerne via PN oder sonst wo geklärt werden.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: Forenmember die alles schlecht machen...

Beitragvon Hamburger Jung » Fr 14. Nov 2014, 20:04

Hallo,

dann möchte ich hier mal die letzten Worte haben.
Worte die mir schwerfallen ;-) und bitte nicht als "Rückzieher" zu verstehen sind.

Übrigens, Worte zu denen mich niemand zwingt.

JoySpell, sofern ich dich mit meinen Worten verletzt habe, tut es mir leid.
Sarkasmus ist sicher nicht jedermanns Sache. Verletzten wollte und will ich hier niemanden.

Das ändert zwar nichts an meiner generellen Haltung Dir gegenüber, ich verstehe dich einfach nicht, aber ich muss ja auch nicht jeden verstehen.

Damit ist das Kapitel für mich beendet.

Gruss HH Jung
Hamburger Jung
 

Re: Forenmember die alles schlecht machen...

Beitragvon JoySpell » Fr 14. Nov 2014, 20:27

Der Beitrag ist weg und damit ist alles gut.

Ich hab mir generell schon zu viel gefallen lassen (allgemein) und der Beitrag hat mich sehr wütend gemacht. Schon ein Tag später bin ich viel entspannter, weil der Beitrag auch weg ist.

Aber das ist nun Vergangenheit und ich habe keinerlei Hassgefühle dir gegenüber ;)

Schreibt weiterhin was du meinst, nur halt auch eine normale Art.
JoySpell
 

Re: Forenmember die alles schlecht machen...

Beitragvon bm3 » Fr 14. Nov 2014, 20:40

Friede sei mit euch ! :D
Benutzeravatar
bm3
 
Beiträge: 5749
Registriert: Di 10. Apr 2012, 22:06

Re: Forenmember die alles schlecht machen...

Beitragvon Hasi16 » Sa 15. Nov 2014, 18:13

Wenn die Mods oder Guy nicht bemerken, wie JoySpell (alias HED) auf eine sehr positive Art und Weise die EMobility schlecht macht, dann kann man halt nichts machen. Ich hab den Beitrag vom Hamburger Jung (leider) nicht gelesen, aber ich kann mir vorstellen, dass da einiges an Wahrheit drin war. Schon früher ist HED aufgetaucht und hat auf eine ziemlich komische Art schlechte Laune und Missgunst verbreitet.

Ob das alles dem Forum gut tut? Ich kann HJung verstehen und werde mich aus den nicht-i3 Foren auch etwas zurückziehen, wenn ich weiterhin den Scheiß lesen muss. Aber was soll in 14 Beiträgen pro Tag auch sinnvolles stehen, von jemanden, der keine praktische Erfahrung hat und dessen letzter Schluss immer ist: "Die EAutos sind halt noch nicht so weit."
Ein zweites Mal habe ich da keinen Bock drauf!

Wenn ich schreiben würde, was ich wirklich über JoySpell denke, dann hätte ich wohl eine Anzeige am Hals!

Viele Grüße
Hasi16
Hasi16
 

Re: Forenmember die alles schlecht machen...

Beitragvon JoySpell » So 16. Nov 2014, 06:07

Du unterstellst mir Dinge, ich würde E-Mobilität schlecht reden. Ich habe doch ein paar Seiten vorher ein ausführliche und sachliche Erklärung abgegeben. Deine Nichtbeachtung dieser unterstreicht deine persöniche Stimmungsmache gegen ein Forummitglied.
Das zeigt das du gewisse Meinungen nicht richtig wertfrei deuten kannst, oder willst?

Das ist unangebracht und gehört hier nicht hin.

Und wenn du seinen Post nicht gelesen hast, dann sollte man dazu auch nichts schreiben, denn er wurde nicht ohne Grund vom Admin entfernt!
Die Anmerkung des Admins, Sehr provozierend und unsachlich. :!:

Ich habe eine objektive Sicht, die sehr viele auch teilen. Eben frei von Jubelei.
Und ich untersage persönliche Hetze, sonst muss ich das melden.
Verstehe das endlich mal.
JoySpell
 

Re: Forenmember die alles schlecht machen...

Beitragvon stromer » So 16. Nov 2014, 06:31

Ich habe die Posts alle gelesen und bin der Meinung daß die Moderatoren mit HHJung hier den falschen erwischt haben.
Ich warte übrigens immer noch auf Post von JoySpells Anwalt. Screenshots hatte er ja angefertigt und die IP wird ermittelt. Wenn man Drohungen ausspricht sollte man sie wahrmachen oder solche Ankündigungen sein lassen.
2009 Vectrix VX1 / 2011 Nissan Leaf / 2012 Renault Twizy / 2013 Renault Zoe Intens Q210 / 2014 Renault Zoe Intens Q210 / 2015 Renault Zoe Zen Q210 / 2015 Tesla Model S 70D / 2017 Renault Zoe Intens Q90 ZE40 / 2018 Tesla Model 3 / 2018 Microlino
Benutzeravatar
stromer
 
Beiträge: 2286
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 08:09
Wohnort: Berghaupten

Re: Forenmember die alles schlecht machen...

Beitragvon Berndte » So 16. Nov 2014, 08:50

JoySpell hat geschrieben:
Du unterstellst mir Dinge, ....

Lass es endlich gut sein!

stromer hat geschrieben:
Ich habe die Posts alle gelesen und bin der Meinung daß die Moderatoren mit HHJung hier den falschen erwischt haben....

Dem schließe ich mich an... Wer den Post in der Nacht gelesen hat, wo von JS Screenshots gefertigt wurden und mit Anwalt gedroht wird. Ich war ja der Meinung, dass ist dem Vollmond oder einer Weihnachtsfeier geschuldet, aber es scheint ja weiter zu gehen...
Sep 2014: Renault Zoe
Nov 2014: Eigene 43kW Ladesäule
Okt 2015: 2x 43kW und 1x 14kW am Arbeitsplatz
Dez 2015: Kangoo Maxi und Verkauf des letzten Verbrenners -> jetzt 100% elektrisch!
Mär 2016: Reservierung Tesla Modell = mit Nummer 11 in Hamburg
Benutzeravatar
Berndte
 
Beiträge: 5476
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 18:46
Wohnort: Oyten (bei Bremen)

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste