Faszination Wissen - Elektroautos (Bericht im BR)

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Faszination Wissen - Elektroautos (Bericht im BR)

Beitragvon Mike » Mo 1. Dez 2014, 11:42

Hasi16 hat geschrieben:
Wir haben im Haushalt 4 Fahrzeuge (für 4 Führerscheinbesitzer): Einen Seat Benziner, zwei Zoe und eben den Twizy.

Hut ab, keine schlechte Mischung. Lass mich raten, der Seat steht meistens rum und die ZOEs sind ständig unterwegs. Unser Fuhrpark sieht leider noch nicht so optimal aus, aber wir arbeiten dran. Und ich hoffe die Autoindustrie auch ...
seit 2016 ZOE Intens (Q210 Bj.08.2014)
2013 bis 2016 Botschafter Leaf
TM3 und Sion reserviert
Benutzeravatar
Mike
 
Beiträge: 2150
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 11:08
Wohnort: D-Hessen

Anzeige

Re: Faszination Wissen - Elektroautos (Bericht im BR)

Beitragvon Alex1 » Mo 1. Dez 2014, 12:40

Danke!

Schaumama... :D
Herzliche Grüße
Alex
Neue Zoe R90 Intens 15" 06/17
So gelingt die Energiewende. Alternativlos.
Echten Ökostrom: http://www.ews-schoenau.de/ Fast Alternativlos.
Benutzeravatar
Alex1
 
Beiträge: 8120
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
Wohnort: Unterfranken

Re: Faszination Wissen - Elektroautos (Bericht im BR)

Beitragvon joa » Mo 1. Dez 2014, 13:00

Zoe-Fan hat geschrieben:
Was allerdings der Visio M soll, erschließt sich mir nicht so ganz. Zweisitzer, aber doch wohl deutlich größer als der Smart ED, wer braucht den?


O.k., ich ziehe die Bemerkung zurück ;) , anscheinend ist schon Bedarf nach so einem Modell. Ich hab' ja schon vor ein paar Wochen oder Monaten mal was über den gelesen und dachte damals schon, dass der ja nicht sooo viel Neues bringt, v.a. auch mal wieder in Sachen Reichweite, aber, in Ordnung, für einige (viele?) scheint es zu passen. Sind wir also gespannt, ob, wann und zu welchem Preis er kommt.

Grüße, Joachim
Mitsubishi i-MiEV 04/2014 - 10/2014
Renault Zoe Intens Q210 seit 10/2014
Hyundai Ioniq Elektro Premium in phoenix-orange bestellt am 06.02.2017, Abholung am 03.11.2017 (endlich)
joa
 
Beiträge: 472
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 12:13
Wohnort: Kraichgau

Re: Faszination Wissen - Elektroautos (Bericht im BR)

Beitragvon joa » Mo 1. Dez 2014, 22:34

Hinter welchem Pseudonym verbirgt sich eigentlich Peter Büttner? Der ist doch sicher hier auch im Forum aktiv?

Grüße, Joachim
Mitsubishi i-MiEV 04/2014 - 10/2014
Renault Zoe Intens Q210 seit 10/2014
Hyundai Ioniq Elektro Premium in phoenix-orange bestellt am 06.02.2017, Abholung am 03.11.2017 (endlich)
joa
 
Beiträge: 472
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 12:13
Wohnort: Kraichgau

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: byxor und 6 Gäste