Elektromobilität bei Facebook und die Kommentare :wand:

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Elektromobilität bei Facebook und die Kommentare :wand:

Beitragvon DCKA » Mi 29. Apr 2015, 09:30

„Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.“

Hermann Hesse
Benutzeravatar
DCKA
 
Beiträge: 632
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:38

Anzeige

Re: Elektromobilität bei Facebook und die Kommentare :wand:

Beitragvon Leafler » Mi 29. Apr 2015, 09:54

Wenn ich Kommentare wie :,, Wie fiel kostet den son Fazeug" lese, spare ich mir den Kommentar.
Leafler
 
Beiträge: 152
Registriert: Do 27. Nov 2014, 09:52

Re: Elektromobilität bei Facebook und die Kommentare :wand:

Beitragvon Maverick78 » Mi 29. Apr 2015, 10:00

Bei den fielen Komentaren wirt mich richtich schlächt.

Bilt dich deine Meinung...
Maverick78
 

Re: Elektromobilität bei Facebook und die Kommentare :wand:

Beitragvon Up-Up-Baby » Mi 29. Apr 2015, 10:20

Gott sei dank bin ich raus aus Facebook...

So viel unwissenheit auf einen Haufen. Die meisten von denen wissen noch nicht mal wie man AKKU/ACCU schreibt.
Aber wie Facbook geht das wissen Sie.

kann mal jemand einen fetten link in unser Forum rein setzten. Am besten nach jedem Kommentar :!: :?:
Benutzeravatar
Up-Up-Baby
 
Beiträge: 207
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 11:58
Wohnort: Lorch, Baden Württemberg

Re: Elektromobilität bei Facebook und die Kommentare :wand:

Beitragvon AbRiNgOi » Mi 29. Apr 2015, 10:51

ich hab mir jetzt einmal die Kommentare durchgelesen, also so schlimm finde ich die nicht. um eine :wand: zu vergeben. Es gibt durchaus Kritik, welche Ernst zu nehmen ist. Wo kommt der Strom her? Was kostet die Batterie? Wie weit komme ich?
Es ist und bleibt eine Tatsache, dass eine Fernreise doppelt so lange braucht wie mit einem Verbrenner. Und da ist es dann schon bei den meisten Fahrern aus. Wir leben in einer Zeit, da ist Zeit alles. Die Leute sind nicht generell gegen Elektromobilität, die Priorität Zeit gegen Umweltschutz ist einfach nur anders. Auch haben sie es einfach nur satt, was bei uns im Land so abgeht. Und eigentlich geht's uns genauso. Wir regen uns genauso auf über unterschiedliche Stecker, DC/AC, über Ladeleistungen, Kosten der Fahrzeuge etz. Wir sind Freaks, der Rest der Welt "normal". Wir glauben daran was wir tun, aber wir dürfen nicht erwarten, dass die Welt das genauso sieht wie wir.
ZOE Live seit 7/2013, neues Ladegerät bei 60.500km
AHK legal Typisiert seit 18.07.2017
Zwischenstand: 70.000 km nach über 4 Jahren Bild
Benutzeravatar
AbRiNgOi
 
Beiträge: 3076
Registriert: Do 27. Jun 2013, 16:43
Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)

Re: Elektromobilität bei Facebook und die Kommentare :wand:

Beitragvon Tho » Mi 29. Apr 2015, 11:59

AbRiNgOi hat geschrieben:
Wir leben in einer Zeit, da ist Zeit alles. Die Leute sind nicht generell gegen Elektromobilität, die Priorität Zeit gegen Umweltschutz ist einfach nur anders.

Das ist das größte Problem unserer Gesellschaft, das macht uns krank. :(
Ich fühle mich, wenn ich mit E-Mobil langsamer unterwegs bin wesentlich wohler und entspannter.
Renault Zoe Zen Q210 + Intens R90, S-Pedelec Grace MX,Tesla Model ≡ reserviert
PV, Speicher zu Hause + Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Wir müssen uns für unseren Wunsch nach Glück nicht rechtfertigen.(Dalai Lama)
Benutzeravatar
Tho
 
Beiträge: 5740
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 23:26
Wohnort: Drebach/Erzgebirge

Re: Elektromobilität bei Facebook und die Kommentare :wand:

Beitragvon Zoelibat » Mi 29. Apr 2015, 18:14

Tho hat geschrieben:
Das ist das größte Problem unserer Gesellschaft, das macht uns krank. :(
Ich fühle mich, wenn ich mit E-Mobil langsamer unterwegs bin wesentlich wohler und entspannter.

Genau das selbe wollte ich auch gerade schreiben. :D
250-Euro Gutschein für Renault-Neukäufer und Vorführwagen-Käufer!
Näheres hier: https://www.goingelectric.de/forum/renault-zoe-allgemeines/renault-aktion-bring-your-friends-t4960-140.html#p610816
Benutzeravatar
Zoelibat
 
Beiträge: 3373
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 22:03
Wohnort: Zoe (Rückbank)

Anzeige


Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste