Elektroautos und Schwangerschaft

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Elektroautos und Schwangerschaft

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Lebenszauber hat geschrieben:... bin tiefenentspannt.
Glaubst aber jeder Horrormeldung :roll:
Ich habe weder Angst vor Elektrosmog.
Gehe aber bewusst damit um.
Aha. Also nicht unbewusst? Und nicht bewusstlos? Oder was meinst Du?
Selbst benutze ich keine homöopathische Mittel und verkaufe sie auch nicht...
Das ehrt Dich. Dabei kann man mit dieser Quacksalberei sich eine goldene Nase verdienen.
aber ich weiß das Wasser interessante Eigenschaften hat. Es scheint ein Gedächtnis zu haben.
Ja, ein paar Femtosekunden...
Mir selbst geht es sehr gut. Ich war noch nie wirklich krank im Leben und habe auch immer Glück.
Gratulation! :D Ich hoffe, das geht weiter so :D
Ich beobachte einfach nur.
Nein, Du wertest auch. Und zwar eben nicht nach naturwissenschaftlichen Kriterien.
Lebe bewusst und stelle aber auch die ein oder andere Frage?
Kriegst hier auch die eine oder andere Antwort :D
Und diese Video ist für Alex:
https://www.youtube.com/watch?v=AZ8qa-h5bhs
Es ist ein Film der auf Arte lief.
Ja und? So ist eben unser System. Hast Du ein Besseres? Wir haben in der EU eine Menge Bankenregulierung bekommen, Trump will das alles wieder aufweichen.
Erst letzte Woche traf ich einen Fliegerkameraden der sich ein neues Spielzeug zulegte.
74 000 000 Euro (74 Millionen) nicht 7,4 ... (eine Global 8000 von Bombardier mit ein wenig Ausstattung kostet schnell diese Summe) ...
und für Ihn ist diese Summe etwa soviel wie für Euch wenn Ihr einen Jahresurlaub plant.

Finde das auch nicht schlimm. Er ist ein netter Kerl und soll sein Geld auch behalten dürfen.
Aber solang wir die doppelte Buchführung und das Zinssystem haben fehlt irgendjemanden
74 Millionen. Täglich sterben 40 000 Kinder an Hunger und nicht wegen der Überbevölkerung.
Eben genau weil Einige unverhältnismäßig mehr besitzen als Andere. Und da macht Dein Freund keine Ausnahme :roll: "Privat" kommt von lateinisch "privare" und heißt "geraubt". Also der Allgemeinheit entzogen.
Ich rechnete es Euch schon letzte Woche aus. Die ganze Weltbevölkerung könnte man in Australien packen.
Jeder hätte 1040 qm² für sich. Wir schaffen es jeden Tag für 14 Milliarden Menschen essen herzustellen sind aber nur 7,4
Ja, das ist alles recht. Und die Misere, also die Ungleichverteilung kommt u.A. daher, dass einige Wenige immense Güter und Geld angesammelt haben. Wie Dein Freund... :lol:
... denn Rest müsst Ihr selbst rausfinden, ich kümmere mich jetzt um meine Tochter
Das ist eine sehr gute Entscheidung :D
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard
Anzeige

Re: Elektroautos und Schwangerschaft

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Lebenszauber hat geschrieben:Es ist hochinteressant Eure Meinungen zu lesen, aber findet Ihr nicht die Meinungen sind hier ziemlich gleich?
Woher kommt das?
Vielleicht weil wir ein einigermaßen solide naturwissenschaftliche Grundausbildung haben? Die "Meinungen" über die Gestalt der Erde sind bei den Meisten hier auch "ziemlich gleich"... :lol: (Es sei denn, ein Scheiben- oder Hohlerdefan ist hier dabei... :lol: :lol:
Gehen wir wissenschaftlich vor nicht emotional.
DER war gut :lol: :lol: :lol:

Wäre ja nett, wenn Du auch nur einen Hauch von wissenschaftlicher Vorgehensweise verstündest :lol: :lol: :lol:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Elektroautos und Schwangerschaft

Helfried
read
Musst du immer so viele Quotes machen? Das liest sich ziemlich doof, wenn man Texte wortweise zerpflückt!
Man kann doch seine Meinung auch in einem vernünftigen Text ausdrücken.

Re: Elektroautos und Schwangerschaft

USER_AVATAR
read
Sehr amüsant. Fehlen nur noch die Fragen :

Leuchtet mein Elektroauto im Dunkeln wenn ich mit Atomstrom lade und kann ich ohne Strahlungsrisiko fahren ?
Fährt mein EV ggf. mit Rückenwind schneller, wenn ich mit 100% Windstrom lade ?


:)
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Elektroautos und Schwangerschaft

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Lebenszauber hat geschrieben:Wenn Ihr das Video versteht und das coole Geschäftsmodell dahinter, versteht Ihr warum Ihr alle gleicher Meinung seit.
Wir sollten uns alle wieder entspannen und uns genau anschauen, wer die Gutachten für die Handystrahlung veranlasst und bezahlt. Danach schauen wir uns an wie und wann die Grenzwerte hoch gesetzt wurden und auf welche wissenschaftliche Basis das ganz fußt.
Blablabla. Du gehst uns mit der Zeit derbe auf den Senkel, wenn Du in jedem Post behauptest, Studien zu "Handystrahlung" wären gefälscht oder manipuliert!

DU plapperst hier von Wissenschaftlichkeit, lehnst sie aber gleichzeitig ab, wenn sie nicht in Dein GLAUBENSbild passt. Nämlich dass Handystrahlen furchtbar pöhse sind.

Setz Dich doch mal mit der Realität auseinander! Die Studien zur "Handystrahlung" haben - völlig seriös - belegt, dass da kein Zusammenhang zu Krebs besteht. Lerne damit zu leben!

Und was um Himmels Willen soll das Finanzsystem damit zu tun haben? Du bist anscheinend von der Sorte "Alles hängt mit Allem irgendwie zusammen, also kann ich Alles mit Allem irgendwie begründen" :roll: :lol:

Wissenschaftlich ist das nicht. Im Gegentum.
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Elektroautos und Schwangerschaft

nicatron
  • Beiträge: 116
  • Registriert: Mo 14. Sep 2015, 20:32
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
DNFTT. Da könnt ihr noch Megabytes Text schreiben und werdet nicht fertig. Dabei wollten wir doch eigentlich über Elektroautos reden...

Re: Elektroautos und Schwangerschaft

USER_AVATAR
  • EVduck
  • Beiträge: 2249
  • Registriert: Do 2. Aug 2012, 10:14
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
Und was um Himmels Willen soll das Finanzsystem damit zu tun haben?
/ironie an
Ist doch ganz klar:
Finanzsystem = böse
Handystrahlung = böse
==> Finanzsystem = Handystrahlung = böse
eMobilität: Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe
eFahrzeuge: Zoe Intens perlweiß 125.000km; Zoe Limited Titanium 1.000km

Re: Elektroautos und Schwangerschaft

USER_AVATAR
read
Wusste gar nicht, dass E-Autos schwanger werden können ?
- Duck und weg -
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt

Re: Elektroautos und Schwangerschaft

USER_AVATAR
read
Gehe auch gerade schwanger im gedanken, ob es ein ioniq werden soll...
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Elektroautos und Schwangerschaft

USER_AVATAR
read
Alex wir brauchen nicht dieses Geldsystem zum handeln.
Du brauchst in Grunde nur ein Mittel um Werte festzulegen, sogar ein Kreidekreise genügt.
Je nach so handelnder Ware oder Geschäft wurde der Kreis bei dem einen Händler vergrößert oder verkleinert und beim anderen ebenso.
Die Frage ist, warum werden manche Menschen so reich? Es ist das Geldsystem mit dem Zins als Umverteiler.
Geld bedeutet Macht.
Die Macht Eure Bildung und Eure Meinung zu steuern.
Die Macht über die Energie und Ressourcen der Welt...
Die Macht über die Pharma und Lebensmittelbranche
Folge dem Geld und Du verstehst wie es läuft.

Genau das wollte ich Euch am Beispiel der Meinungsbildung über Elektrosmog zeigen.
city-el
Riese und Müller Delite E-Bike
http://www.rundfluegemainz.de/
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag