Elektro-Bashing: Warum?

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Elektro-Bashing: Warum?

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Wiese hat geschrieben:Da hätte ich doch eine Idee: Großer Aufkleber am Heck "Achtung Abstand halten - exposionsgefährdeter Lithiumakku" Da gibts auch schöne Gefahrgutaufkleber ...
Oder: "Ich fahre so langsam weil mein Akku gleich explodieren könnte."
:mrgreen: :lol: :thumb:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard
Anzeige

Re: Elektro-Bashing: Warum?

motion
read
Elektro-Bashing: Warum?
Betreibe ich nicht in der Realität, weil ich EVs mag.

Aber wenn massiv Verbrenner-Bashing betrieben wird, wie hier im Forum, wird der Spiegel vorgehalten.
Jeder unbegründete Angriff wird mit einem Gegenschlag beantwortet. Umso heftiger ausgeteilt wird umso heftiger sieht die Antwort aus.

Es sind bestimmte User, welche die Atmosphäre vergiften. Bedankt euch z.B. bei Alex1.

Wie es in den Wald schallt,so schallt es hinaus.

Re: Elektro-Bashing: Warum?

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Falsch.

Du, motion, teilst immer nur Schläge GEGEN eAutos aus. In verstreuten Nebensätzen behauptest Du dann immer, gar nicht gegen eAutos zu sein, das widerspricht aber all Deinen Aussagan vorher.

Du betreibst hier nichts Anderes als plumpe Fossilgas-Propaganda.

Verpester sind nunmal ein wesentlicher Grund für den Klimawandel. Egal ob mit Flüssigsprit, Gas oder Kohle. Nur mit eMobilität können wir überhaupt noch den Klimawandel einbremsen, mit Gasfahrzeugen keinesfalls.

Und ehe wieder jemand um die Ecke kommt: eMobilität ist NOTWENDIG, aber nicht HINREICHEND.

Noch besser wären zu-Fuß-Gehen, Radfahren oder Öffis.

Aber sicher wird motion einen neuen Fred aufmachen über die ungeheueren Belastungen der Umwelt durch die Fahrradproduktion. Schaut Euch nur an, wie viel Energie für Aluminium gebraucht wird!
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Elektro-Bashing: Warum?

nr.21
  • Beiträge: 1702
  • Registriert: Sa 3. Dez 2016, 19:55
  • Hat sich bedankt: 121 Mal
  • Danke erhalten: 332 Mal
read
Liebe Leute, könnt ihr nicht abwechslungshalber mal ein paar Gemeinsamkeiten erarbeiten ?
In jeden Spalt wird gleich ein Keil reingehauen, argumentative Schützengräben ausgehoben, der Diskussionsgegner wird mit größter Sorgfalt seziert.
Man kann ja in der Sache hart streiten, aber eben in der SACHE.
Unbeteiligte, die hier mitlesen, müssen ja wirklich den Eindruck bekommen, dass das Thema E-Mobilität ein Minenfeld ist, welches man besser nicht betreten sollte.
Natürlich gibt es hier wie überall im Leben Leute, die Streit suchen und Spaß daran haben, andere auflaufen zu lassen.
Aber muss man wirklich über jedes Stöckchen springen, was einem da hingehalten wird ?

Sorry für diese pastoralen Einlassungen..

Re: Elektro-Bashing: Warum?

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Genau das ist ja der Titel dieses Freds: eAuto-Bashing.

Und wer laufend falsche oder selektive Argumente CONTRA eAutos bringt, bekommt halt entsprechenden Gegenwind. Du magst es als Stöckchen bezeichnen, wenn gewisse Leute Unsinn oder schlicht fake news verbreiten, ich mag solchen Unsinn halt nicht unkommentiert stehen lassen.

Sonst denkt am Ende noch jemand, der nicht so gebildet ist, motion würde die Wahrheit erzählen... :lol:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Elektro-Bashing: Warum?

motion
read
Er hat es gerade unter Beweis gestellt, Verpester! Diesen Begriff benutzt er gefühlt zum eintausenden Mal.
Das ist Hetzsprache.

Ist es in Ordnung, wenn ich Zukunft Heil Alex! sage?

Schließlich kann nur eine Antriebsform geben, alle anderen sind auszurotten. Der Verbrenner-Holocaust kann beginnen. Alle Verbrenner auf den Schrottplatz vernichten.

Re: Elektro-Bashing: Warum?

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4601
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 341 Mal
read
Jetzt reichts.
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag