Elektr-O-Mat

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Elektr-O-Mat

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 279 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
fbitc hat geschrieben: Na gut, fahr ich dann die nächsten Kundentermine mit dem e-Bike (250 km oneway)
Bleibst du wenigstens fit. :mrgreen:

Ich sollte auch E-Bike und Pedelec fahren, habe auch täglich mindestens 50km.
Anzeige

Re: Elektr-O-Mat

USER_AVATAR
read
Kenne ich schon länger.
Naja. Ich sag lieber nix dazu und steig in meinen ZOE :P
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Elektr-O-Mat

USER_AVATAR
read
Twizyflu hat geschrieben: Naja. Ich sag lieber nix dazu und steig in meinen ZOE :P
Joo, da gehöre ich mit 83% auch hin. :-)
Aber interessant zu sehen, wie manche Entwickler ticken, wahrscheinlich außer e-bike nie elektrisch unterwegs gewesen....

Gruss
Uwe
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)

Re: Elektr-O-Mat

USER_AVATAR
  • Torwin
  • Beiträge: 534
  • Registriert: Di 12. Nov 2013, 22:13
  • Wohnort: Heilbronn
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Bei mir kam heraus, ich sei "...noch nicht bereit für den intermodalen Verkehr der Zukunft...".
Bin ich froh, dass ich meinen E-Smart weiter fahren darf, ohne umsteigen zu müssen! :D
derzeit: Renault ZOE Q90 Bose Edition, 08/18 und KIA e-Niro 2020 Spirit
davor: 1 Jahr Nissan Leaf, 3 Jahre Mitsubishi Outlander PHEV, 2 Jahre Smart fortwo ed, 1 Jahr ZOE Q210

Re: Elektr-O-Mat

USER_AVATAR
  • dondeloro
  • Beiträge: 321
  • Registriert: Mo 10. Mär 2014, 15:36
  • Wohnort: Österreich 2700 Wiener Neustadt
read
Merkwürdiger Test. Ich habe jeden Tag rund 90km zur Arbeit und retour, bin leicht körperbehindert, aber das ideale Fahrzeug mit über 50% Eignung ist für mich das E-Bike. Vielleicht meinen die ja ein Tandem ohne Pedale in der zweiten Reihe :lol:

Ich werde jedenfalls meinen Leaf behalten.
Leaf Tekna (ohne Solarspoiler), Wallstation KEBA Typ2,
---------- Kompatibilität ist der Tod des Fortschritts. --------------
Klaatu Barada Nikto

Re: Elektr-O-Mat

e-lectrified
read
Ob da wohl ein bisschen Steuergeld als Schmiergeld für die Programmierer verwendet wurde, um einen Bug zu programmieren, der die E-Autos madig macht? Ein Schelm, der da Böses denkt...
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag