Ein Poet !

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Ein Poet !

Beitragvon JN1K » Mi 13. Nov 2013, 22:29

Moin,

aus dem Tesla - Forum - erst ein wenig merkwürdig, dann umso besser:

http://www.tff-forum.de/viewtopic.php?f ... sel#p16955

VG JN1K
Tesla 75D
Benutzeravatar
JN1K
 
Beiträge: 133
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 09:49

Anzeige

Re: Ein Poet !

Beitragvon Twizyflu » Mi 13. Nov 2013, 22:56

Haha ja das ist wirklich ein schönes Gedicht :)
Ladestationen, Ladekabel, Photovoltaik, Speicher, Mobilität, Miete:
https://www.nic-e.shop

Aktuelles E-Fahrzeug: 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Soon: Sangl KONA Elektro 64 kWh Premium
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 22612
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Re: Ein Poet !

Beitragvon sonnenschein » Do 14. Nov 2013, 09:04

:applaus:
Intens R90 Z.E.40 12/17, Q210 2014-2017
sonnenschein
 
Beiträge: 764
Registriert: So 7. Jul 2013, 10:50

Re: Ein Poet !

Beitragvon lingley » Do 14. Nov 2013, 19:19

Wundervoll geschrieben ... ich liebe solche Vergleiche !!!
:massa:
Da mein Zwergpony "ZOE-ZEN" auf Autobahn schon Minderwertigkeitskomplexe und leichtes depressives Kofferraumknarzen von sich gab, habe ich Ihm mal das Werk vorgelesen, und ... nun ?
Er ist nun echt Stolz, zwar aus einem anderen uralten Gestüt mit dem Rauten Brandzeichen, aber aus dem gleichen Holz und Stammbaum wie die großen Musk-e-tier Brüder herzustammen.
Seither reitet mein ZOE-ZEN völlig unaufgeregt auf den großen Koppeln A66/A7/A5 im deutlichen Abstand von den kranken furzenden Pferden und Ihren hetzenden nervösen Cowboys ... leise und entspannt hinterher :mrgreen:
lingley
 

Re: Ein Poet !

Beitragvon Twizyflu » Do 14. Nov 2013, 21:00

Ein zweiter Poet ist geboren :D
Ladestationen, Ladekabel, Photovoltaik, Speicher, Mobilität, Miete:
https://www.nic-e.shop

Aktuelles E-Fahrzeug: 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Soon: Sangl KONA Elektro 64 kWh Premium
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 22612
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Re: Ein Poet !

Beitragvon LooM » Fr 15. Nov 2013, 00:27

lingley hat geschrieben:
Musk-e-tier


10/10 dafür! :D
LooM
 

Was für ein Pöt!

Beitragvon Flünz » Fr 15. Nov 2013, 09:12

Ein "Rauten-Flünz" ist zwar eher ein Kaltblüter gegen seinen Hengst, aber wohl die Ersatz-Option 2014 für mein furzendes smartes Pony.
Dieser "Pöt" hat mich hierin nur noch bestärkt

:lol:
06/14 - 10/17 Q210 BrünetteAb 10/17 Q90 GerddääSeit 03/17 Mitnutzer Nissan Leaf Tekna 30KWh Ohnezahn
9,9KWp PV auf dem Dach + 12KWh Sonnenbatterie im Keller"Möge der Saft mit Euch sein!"
Benutzeravatar
Flünz
 
Beiträge: 1589
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 16:57

Anzeige


Zurück zu Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Anmar und 4 Gäste