Ein Hallo aus Österreich

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Ein Hallo aus Österreich

rehfra74
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Mi 29. Jan 2014, 07:06
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ein herzliches Hallo in die Runde

Habe euer Forum entdeckt und mich gleich mal registriert.
Zu meiner Vorstellung möchte ich mitteilen, dass ich 2 Stromos von German Ecar habe den ersten seit ca. 2 Jahren und den 2.seit ca. einem halben Jahr. die beiden Stromer sind tagtäglich bei uns im Büroalltag im Einsatz und ich hatte bisher keinerlei Probleme.
Um meine CO2 Bilanz zu verschönern habe ich ca. 37,5kWp PV am Dach. Trotzdem komme ich auch meiner Leidenschaft klassische Cabrios zu fahren auch nach. Leider ist in der Bevölkerung die Lust am E-Auto fahren noch nicht so gross, aber es wird schön langsam.
Als dann werde jetzt mal euer Forum durchschmökern und bin schon gespannt auf die Themen.

liebe Grüße aus dem Raum Wien

Franz
MG ZS EV Luxury Bj 2020
Anzeige

Re: Ein Hallo aus Österreich

liftboy
  • Beiträge: 1129
  • Registriert: Sa 23. Feb 2013, 08:09
  • Wohnort: Ostsee
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Herzlich willkommen im Forum!

Als "alter Profi" kannst du dann ja sicher schon einiges an Erfahrungen beitragen, ansonsten hoffe ich, dass du dem Forum auch viel abgewinnen kannst.

Viel Spaß beim Durchschmökern!
Gruß Uli
Model S85 seit 09.01.15, rot, Luft, DL, Technik, 19 ", Nissan-Leaf 06/13 bis 06/16, Zero FX ZF 5,7, PV 7,5 KWp.

Re: Ein Hallo aus Österreich

USER_AVATAR
  • The Wall
  • Beiträge: 163
  • Registriert: Mi 18. Dez 2013, 12:42
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Willkommen :)
Bild

Re: Ein Hallo aus Österreich

rehfra74
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Mi 29. Jan 2014, 07:06
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Danke für die Willkommens Grüße
Meine Erfahrung ist das die E-Mobilität für den Stadtbereich bereits vollkommen alltagstauglich ist, jedoch als alleiniges Auto nur schwer machbar überhaupt mit Kindern. :D
MG ZS EV Luxury Bj 2020

Re: Ein Hallo aus Österreich

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
bitte schreib deine herkunft ins profil,damit sich jeder ein bisschen orientieren kann,da hier der gesamte deutschsprachige raum vertreten ist.
wo genau bist du denn?
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Ein Hallo aus Österreich

USER_AVATAR
read
Und wieder ein Landsmann mehr :D

Hallo und herzlich Willkommen!
Freut mich wenn du Spaß am Stromern hast :)

Stehen in Zukunft denn noch weitere E-Anschaffungen ins Haus? :D


LG aus Wien bzw. dem schönen Kärnten

Stefan
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Ein Hallo aus Österreich

USER_AVATAR
  • micky4
  • Beiträge: 574
  • Registriert: Di 12. Mär 2013, 21:58
  • Wohnort: Wien, Österreich
read
xado1 hat geschrieben:bitte schreib deine herkunft ins profil,damit sich jeder ein bisschen orientieren kann,da hier der gesamte deutschsprachige raum vertreten ist.
wo genau bist du denn?
Vielleicht sind das diese beiden hier ... "Raum Wien" ... :-)
Dateianhänge
IMG_5541.JPG
Liebe Grüße, Michael ! (begeisteter Ampera- und eGolf-Fahrer)
myampera.wordpress.com
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag