Diebstahlsicherung für alle Ladekabel

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Diebstahlsicherung für alle Ladekabel

Beitragvon Lina2805 » Fr 19. Jul 2013, 10:57

hi,
ich hab mir schon vor einer weile eine diebstahlsicherung für das ladekabel meines opel ampera gekauft....
ich glaube das wäre auch eine lösung für euch.
das ding ist genial und einfach zu handhaben.
kann ich nur empfehlen, weil damit verkratzt man wenigstens keine felgen und keinen lack.
des weiteren ist es auch noch universell einsetzbar.
guggst du daaaaaaa :!:

http://www.ebay.de/itm/Diebstahlsicheru ... 4174e9b2f9
Zuletzt geändert von Lina2805 am Fr 19. Jul 2013, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Lina2805
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 10:52

Anzeige

Re: Diebstahlsicherung für alle Ladekabel

Beitragvon green_Phil » Fr 19. Jul 2013, 11:11

Das Angebot gibt es leider nicht mehr zur Einsicht... :(
Benutzeravatar
green_Phil
 
Beiträge: 2282
Registriert: Di 28. Aug 2012, 13:22
Wohnort: Roding

Re: Diebstahlsicherung für alle Ladekabel

Beitragvon Efan » Fr 19. Jul 2013, 11:19

Wenn er das meint:

[edited]

Wäre mir zu umständlich, den Wagen nochmal zu bewegen.
Zuletzt geändert von Efan am Fr 19. Jul 2013, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Seine Exzellenz Efan, Botschafter vom Leaf ;-) 12.09.2013

www.ixquick.com ist DIE Alternative zu google
Benutzeravatar
Efan
 
Beiträge: 1021
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 13:16

Re: Diebstahlsicherung für alle Ladekabel

Beitragvon Lina2805 » Fr 19. Jul 2013, 13:05

ja das meine ich.
weis nicht woran es lag, aber es tut mir leid das mein link nicht funktioniert hat
Lina2805
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 10:52

Re: Diebstahlsicherung für alle Ladekabel

Beitragvon Guy » Fr 19. Jul 2013, 13:17

Heute scheint wohl Tag der Werbeposts zu sein...

@Lina2805
Schreib doch wenigstens dazu, dass du diese Dinger bei eBay vertickst, dann wissen wenigstens alle, weshalb du sie so toll findest.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: Diebstahlsicherung für alle Ladekabel

Beitragvon Tachy » Fr 19. Jul 2013, 13:23

komisch, der selbe User hat sich bei uns im Ampera Forum registriert und hat den selben Link gepostet.

Das sieht forenübergreifend gesehen mal ganz nach Spam aus.
Tesla Model S 85 (seit 9.12.2014)
Mitsubishi i-MiEV 2012 (seit 3/2013)
PV 6,88 kWp mit Steuerung zum Laden der Autos - Wir Bürger treiben die Energiewende voran, nicht die Energiekonzerne!
Benutzeravatar
Tachy
 
Beiträge: 223
Registriert: Di 17. Jul 2012, 19:13
Wohnort: Sulzburg-Laufen, Markgräflerland

Re: Diebstahlsicherung für alle Ladekabel

Beitragvon Efan » Fr 19. Jul 2013, 13:27

Oh, sorry, und ich habe auch noch den Link korrekt gepostet. ich editier es.
Seine Exzellenz Efan, Botschafter vom Leaf ;-) 12.09.2013

www.ixquick.com ist DIE Alternative zu google
Benutzeravatar
Efan
 
Beiträge: 1021
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 13:16

Re: Diebstahlsicherung für alle Ladekabel

Beitragvon Guy » Fr 19. Jul 2013, 13:33

Ich habe ja überhaupt kein Problem damit, wenn jemand eine gute Idee hat und damit Geld verdienen möchte. Nur so geht es voran. Wenn jedoch bereits der erste Beitrag reine Werbung ist und man noch nicht mal den Schneid hat zu schreiben, dass man Werbung für die eigene Sache macht, dann hinterlässt das bei mir einen ziemlich schlechten Eindruck.

@Efan
Das macht doch nichts, vielleicht interessiert es jemanden.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: Diebstahlsicherung für alle Ladekabel

Beitragvon EVplus » Fr 19. Jul 2013, 14:09

An den threaderöffner :

Schreibe doch wenigstens dazu bis zu welchen Kabelaussendurchmesser das Teil geeignet ist. Mein Kabel welches ich evtl. sichern möchte hat einen Aussedurchmesser von 21-22 mm.

Sieht aber aus als ob man nur den Haarfön damig gegen Diebstahl auf dem Campingplatz sichern kann..?
Benutzeravatar
EVplus
 
Beiträge: 1942
Registriert: Do 19. Apr 2012, 00:01
Wohnort: Rheinfelden

Re: Diebstahlsicherung für alle Ladekabel

Beitragvon AZZURRO » Fr 19. Jul 2013, 15:26

ich schätze max. 12mm :lol:
Benutzeravatar
AZZURRO
 
Beiträge: 2
Registriert: So 9. Jun 2013, 17:41
Wohnort: Raum Luzern

Anzeige

Nächste

Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste