Die Qual der Wahl

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Die Qual der Wahl

USER_AVATAR
  • Nathan
  • Beiträge: 138
  • Registriert: Sa 8. Apr 2017, 09:35
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
hardybaer hat geschrieben:Mal nicht den Teufel an die Wand! :mrgreen: Ich bin seit zehn Jahren Rentner und habe gerade einen IONIQ Premium bestellt.

Gruß aus Hamburg
Hardy
Oha, die Rentner...
Ich drück mal ganz fest die Daumen :lol:

joe66 hat geschrieben:Probefahrten sind sicherlich der beste Weg, sich ein Bild zu machen - parallel dazu aber weiter die Theorie studieren;-)

Zum Golf: Naja, er ist erst einmal ein Golf - in jeder Hinsicht, positiv wie negativ...
Faceliftmodelle werden jetzt erst langsam in Kundenhand tröpfeln, von daher sollten Praxiserfahrungen in den nächsten Wochen auch hier auf GE ankommen.
Das m.E. bessere Preis-Leistungsverhältnis hat aber sicher der Ioniq...hat bei mir nur nichts genützt - meine Frau wollte einfach den Golf (es war nicht nur die Front, sondern auch das Heck des Ioniq...hab ich im e-Golf-Bereich geschildert). Wir müssen uns jetzt allerdings noch bis Kw 24 gedulden...

Viel Glück bei der Entscheidungsfindung!
Gruß, J.
Danke. Bin auch mal gespannt.
Frauchen wird mitkommen und dann werden wir sehen was bei ihr so auf der Agenda steht...

KW24 ist schon hart. Wird nur noch beim Ionic vom Hardy getoppt -> Juli/August :o
Ein Leben ohne Stromer ist möglich, aber sinnlos!

Hyundai Kona Premium 64 kWh Dark Knight
Bestellt am 10.07.2020
Abholung 27.10.2020 (beim Händler seit 07.08.2020)

e-Golf Atlantic Blue
Bestellt am 01.08.2017
Abholung 01.11.2017
Rückgabe 26.10.2020
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag