Die Qual der Wahl

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Die Qual der Wahl

Beitragvon Nathan » Mo 10. Apr 2017, 16:12

hardybaer hat geschrieben:
Mal nicht den Teufel an die Wand! :mrgreen: Ich bin seit zehn Jahren Rentner und habe gerade einen IONIQ Premium bestellt.

Gruß aus Hamburg
Hardy


Oha, die Rentner...
Ich drück mal ganz fest die Daumen :lol:


joe66 hat geschrieben:
Probefahrten sind sicherlich der beste Weg, sich ein Bild zu machen - parallel dazu aber weiter die Theorie studieren;-)

Zum Golf: Naja, er ist erst einmal ein Golf - in jeder Hinsicht, positiv wie negativ...
Faceliftmodelle werden jetzt erst langsam in Kundenhand tröpfeln, von daher sollten Praxiserfahrungen in den nächsten Wochen auch hier auf GE ankommen.
Das m.E. bessere Preis-Leistungsverhältnis hat aber sicher der Ioniq...hat bei mir nur nichts genützt - meine Frau wollte einfach den Golf (es war nicht nur die Front, sondern auch das Heck des Ioniq...hab ich im e-Golf-Bereich geschildert). Wir müssen uns jetzt allerdings noch bis Kw 24 gedulden...

Viel Glück bei der Entscheidungsfindung!
Gruß, J.


Danke. Bin auch mal gespannt.
Frauchen wird mitkommen und dann werden wir sehen was bei ihr so auf der Agenda steht...

KW24 ist schon hart. Wird nur noch beim Ionic vom Hardy getoppt -> Juli/August :o
Ein Leben ohne Stromer ist möglich, aber sinnlos!

e-Golf Atlantic Blue
Bestellt am 01.08.2017
Abholung DD voraussichtlich ab Ende KW 42 :D
Benutzeravatar
Nathan
 
Beiträge: 51
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 08:35

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: dipro, Navi-CC, Nordstromer und 15 Gäste