Der will's wissen: e-Importeur sucht Investoren..

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Der will's wissen: e-Importeur sucht Investoren..

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Wer ist nun dieser Importeur https://www.united-equity.de/bewertungs ... 4nkt%29/32 der das wissen will ,

reichen nicht meine oben angeführten E-M-C und Schachner :?: der in A hat sicher noch keines verkauft , von E-M-C find ma keine Anwender oder es gibt keine .

Was will nun dieser Importeur besser machen , wenn die Dinger eh keiner will :geek:

lg.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !
Anzeige

Re: Der will's wissen: e-Importeur sucht Investoren..

E-Fan
read
Hinundher hat geschrieben: reichen nicht meine oben angeführten E-M-C und Schachner :?: der in A hat sicher noch keines verkauft , von E-M-C find ma keine Anwender oder es gibt keine .
Was will nun dieser Importeur besser machen , wenn die Dinger eh keiner will
Wenn ich das recht sehe, macht die Fa. Brandner/EMC hauptsächlich Regelelektronik, und Schachner vor allem e-Bikes, beide aber die Autos "nebenher".
Vielleicht wär's einer, der tatsächlich reine Autohäuser mit allem Drum und Dran aufbaut....?

Und irgendwas verkaufen die beiden ersten ja wohl auch, wo deren Kunden sich äußern (wollen),ist was anderes.
Wenn ich hier aber den Tanz um das goldene BMW-Kalb so sehe, sind wir wohl alle kleine early adopter der Technikführung (hoffentlich). Der VW kommt 2 Monate früher und hat hier eher Null Resonanz...

Re: Der will's wissen: e-Importeur sucht Investoren..

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Wer ist nun Utah Motors UG (haftungsbeschränkt) http://handelsregister-online.net/hande ... ug/3883779 aus Braunschweig , die wollen es wissen :!:

Am Montag hole ich mir so ein E-Car

Bild

für eine Woche dann wissen wie mehr :twisted:

lg.
840
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: Der will's wissen: e-Importeur sucht Investoren..

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Gruß vom See unter dem Sonnensegel .

Der B 2 ist hoffentlich geladen und startbereit , die reku soll schwächer als die vom Fluence sein, ist das gut oder schlecht.?
Lg.
850
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: Der will's wissen: e-Importeur sucht Investoren..

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Boa, 250 Km auf einer Seite ohne Steckdose ( offiziell ) , mit den

Autobahnraststätten ist ja nix mit Strom ( bei vielen ) bei ein paar hab ich vorgearbeitet :twisted:

http://goo.gl/maps/Y0ZJk ,

gut, das E-Car ist zwar am Trailer , laden geht trotzdem :twisted: soviel wie man Strom bekommt.

lg.
876
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: Der will's wissen: e-Importeur sucht Investoren..

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Die Umfrage

Der will's wissen: e-Importeur sucht Investoren..

ist abgelaufen :geek:

Teilnehmer 47

Anteil positiver Bewertungen 93%

Kommen nun vermehrt China - Elektroautos :?:

lg.
929
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: Der will's wissen: e-Importeur sucht Investoren..

E-Fan
read
...das wird ja langsam zum Live-Ticker hier....hast Du da irgendwelche Aktien dran....?
Und wolltest du nicht seit gestern schon für eine Woche mit so einem Ding herumfahren?

Diese "Umfrage" hab ich so verstanden, dass erst nach 100 Positivbewertern eine Finanzierungsrunde angefangen wird, aber auf der Seite scheint insgesamt nicht sehr viel los zu sein. Ob damit oder woanders noch Geld zusammenkommt oder schon da ist, dürften nur die Beteiligten selber wissen...

Re: Der will's wissen: e-Importeur sucht Investoren..

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
E-Fan hat geschrieben:...das wird ja langsam zum Live-Ticker hier....hast Du da irgendwelche Aktien dran....?
Und wolltest du nicht seit gestern schon für eine Woche mit so einem Ding herumfahren?
Live-Ticker ( Versorgung mit Neuigkeiten ) ja ist hier der falsche Fred , nein keine Aktien nur Interesse , bin gestern mit drei dieser China E-Cars gefahren bergauf hinundher und über Stock und Stein das hat gereicht , der angebotene Trailer war leider nicht kompatibel für meinen Verbrenner .

Diese E-Cars haben bei passenden Fahrprofil, auch ihre Interessenten :twisted:

lg.
975
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: Der will's wissen: e-Importeur sucht Investoren..

Yardonn
  • Beiträge: 134
  • Registriert: Di 9. Jul 2013, 14:09
read
Hinundher hat geschrieben: Diese E-Cars haben bei passenden Fahrprofil, auch ihre Interessenten :twisted:
Jedes E-Mobil hat das schon immer gehabt.
Sogar CityEls haben sich verkauft... ähm, in Grenzen.
Die frage ist halt nur, stimmt Qualität von Fahrzeug und Akkus, so das die Kisten auch in ein paar Jahren noch mit bezahlbarem Aufwand von Normalbürgern (nicht Bastlern wie mir...) auf der Strasse gehalten werden können.
Und genau darin, das niemand jetzt wissen kann, ob diese Kisten nicht in ein paar Jahren nur noch schrott sind, liegt die Kruz bei so unbekannten Fahrzeugen. Niemand weiß, wie lange der erste Batteriesatz halten wird... bis es nicht ein paar "early Adopter" ausprobiert haben...
CityEl von 1993
schnelles Allweder von 2009
Für ein "echtes" E-Auto bin ich nicht reich genug.

Re: Der will's wissen: e-Importeur sucht Investoren..

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Yardonn hat geschrieben: Und genau darin, das niemand jetzt wissen kann, ob diese Kisten nicht in ein paar Jahren nur noch schrott sind, liegt die Kruz bei so unbekannten Fahrzeugen. Niemand weiß, wie lange der erste Batteriesatz halten wird... bis es nicht ein paar "early Adopter" ausprobiert haben...
Stimmt das ist schwierig , auch nicht bei Fahrzeugen deren Preis weit über dem Horizont des Normalbürgers liegt ,ist eine Garantie gegeben mangels Langzeit Erfahrung.

Zu China-Elektroauto

Mit diesen 2 ECars bin ich gestern gefahren http://www.elektrobikes.com/Electric-Car das Gelbe ist das erste aus der Bestellung von Schachner ,die nächsten kommen Modifiziert nach Vorstellung von Schachner Mitte Oktober ( vielleicht ).

Das Rote ist ein älteres Model aus dem Haus E.M.C Reutlingen http://elektro-mobil-center.com/resourc ... B2-10B.pdf , dieses ist jetzt bei E24 http://www.ef24.at/4-rad.html in Eferding noch mit 5 Gangschaltung und Kupplung .

Das nachfolgemodell vom Roten B2 ist dieses

http://www.regionalinfo24.at/typo3temp/ ... 33d489.jpg

schon mit Halbautomatik (ohne Kupplung )5 Gang ausgestattet dieses war das 3te E-Car von Gestern .

lg.
1024
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag