Das größte Land der Welt hat eine Ladesäule

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Das größte Land der Welt hat eine Ladesäule

USER_AVATAR
  • twizyfan
  • Beiträge: 321
  • Registriert: Fr 5. Okt 2012, 20:22
  • Wohnort: München
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
In der Hauptstadt Moskau die erste Ladesäule? mal hoffen das es noch mehr gibt! In Russland sollen bald an jeder Tanke eine Ladesäule hin, das wird eine Mammutaufgabe....

Das stand in the moscow times:

First Moscow Parking Lot Equipped With Electric Car Charger

The charger was installed in a parking lot located at 20 Ulitsa Bakhrushina near Paveletsky Station as part of the Electrotransport program designed to boost the use of electric vehicles in Moscow.

http://www.themoscowtimes.com/business/ ... 37417.html

Gruß Marcel
Anzeige

Re: Das größte Land der Welt hat eine Ladesäule

USER_AVATAR
  • twizyfan
  • Beiträge: 321
  • Registriert: Fr 5. Okt 2012, 20:22
  • Wohnort: München
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Die ganze Welt muss mitwirken beim Thema E-Mobilität. Wenn Russland elektrifiziert hat ist dieses Thema in der ganzen Welt, China und Japan schaffen es, die afrikanischen Länder mischen auch schon mit. Südamerika und Australien bestimmt!

Re: Das größte Land der Welt hat eine Ladesäule

USER_AVATAR
read
twizyfan hat geschrieben:In der Hauptstadt Moskau die erste Ladesäule?
Auf chargemap sind schon mal 53 Stück in Moskau gelistet. Und die 2 die ich mir im Zufallsprinzip davon angesehen habe, waren sogar Typ 2.

Re: Das größte Land der Welt hat eine Ladesäule

TeeKay
read
Das ist ganz großer Quatsch. Moskau hatte schon Chademos, als in Berlin Muttis Millionenziel und die NPE das einzige war, was man in Sachen Elektromobilität vorweisen konnte.

Mai 2012 gabs schonmal den "ersten" Schnelllader.
Und im September 2012 gabs nochmal den "ersten" Schnelllader

Re: Das größte Land der Welt hat eine Ladesäule

André
  • Beiträge: 1078
  • Registriert: Sa 1. Mär 2014, 23:45
  • Hat sich bedankt: 804 Mal
  • Danke erhalten: 156 Mal
read
Von der "Sowjetunion" lernen, heißt siegen lernen. :lol:
Glaube wenig. Hinterfrage alles. Denke selbst! = www.NachDenkSeiten.de
Und bleibe kritisch!
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag