Das größte Land der Welt hat eine Ladesäule

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Das größte Land der Welt hat eine Ladesäule

Beitragvon twizyfan » Do 8. Okt 2015, 14:08

In der Hauptstadt Moskau die erste Ladesäule? mal hoffen das es noch mehr gibt! In Russland sollen bald an jeder Tanke eine Ladesäule hin, das wird eine Mammutaufgabe....

Das stand in the moscow times:

First Moscow Parking Lot Equipped With Electric Car Charger

The charger was installed in a parking lot located at 20 Ulitsa Bakhrushina near Paveletsky Station as part of the Electrotransport program designed to boost the use of electric vehicles in Moscow.

http://www.themoscowtimes.com/business/ ... 37417.html

Gruß Marcel
Benutzeravatar
twizyfan
 
Beiträge: 302
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 19:22
Wohnort: Dresden

Anzeige

Re: Das größte Land der Welt hat eine Ladesäule

Beitragvon twizyfan » Do 8. Okt 2015, 15:05

Die ganze Welt muss mitwirken beim Thema E-Mobilität. Wenn Russland elektrifiziert hat ist dieses Thema in der ganzen Welt, China und Japan schaffen es, die afrikanischen Länder mischen auch schon mit. Südamerika und Australien bestimmt!
Benutzeravatar
twizyfan
 
Beiträge: 302
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 19:22
Wohnort: Dresden

Re: Das größte Land der Welt hat eine Ladesäule

Beitragvon Solarstromer » Do 8. Okt 2015, 15:49

twizyfan hat geschrieben:
In der Hauptstadt Moskau die erste Ladesäule?


Auf chargemap sind schon mal 53 Stück in Moskau gelistet. Und die 2 die ich mir im Zufallsprinzip davon angesehen habe, waren sogar Typ 2.
Benutzeravatar
Solarstromer
 
Beiträge: 1702
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 18:25

Re: Das größte Land der Welt hat eine Ladesäule

Beitragvon TeeKay » Do 8. Okt 2015, 19:13

Das ist ganz großer Quatsch. Moskau hatte schon Chademos, als in Berlin Muttis Millionenziel und die NPE das einzige war, was man in Sachen Elektromobilität vorweisen konnte.

Mai 2012 gabs schonmal den "ersten" Schnelllader.
Und im September 2012 gabs nochmal den "ersten" Schnelllader
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10845
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: Das größte Land der Welt hat eine Ladesäule

Beitragvon André » Fr 9. Okt 2015, 06:59

Von der "Sowjetunion" lernen, heißt siegen lernen. :lol:
www.ews-schoenau.de
Atomstromlos. Klimafreundlich. Bürgereigen. Genossenschaft. Bundesweit!
Benutzeravatar
André
 
Beiträge: 725
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 23:45


Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste