Autoland ist doch nicht abgebrannt?

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Autoland ist doch nicht abgebrannt?

notty
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Do 10. Jan 2019, 23:24
read
Guten Abend,

ich bin schon seit geraumer Zeit stiller Leser. So wie alle hier, habe ich mich ebenfalls in das ganze Thema E-Mobilität eingelesen. Auch wenn ich noch kein E-Mobil meins nennen darf, kann ich dennoch behaupten, ein mehr oder weniger fundiertes Wissen zu verfügen.

Da ich nun seit gefühlt zig Jahren immer wieder das gleiche durch Massenmedien, Foren etc zu Hören bekomme - undzwar dass deutsche Autobauer hoffnungslos den Asiaten (vor allem Chinesen und Koreanern) und US-Amerikaner ausgeliefert sind - wollte ich eure Meinung zu Reuters Analyse erfahren, denn sie widerspiegelt auch ziemlich genau meine Meinung.

Source:
https://graphics.reuters.com/AUTOS-INVE ... index.html
Anzeige

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile