ARD plusminus 4.10.2017

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: ARD plusminus 4.10.2017

Beitragvon Pianist » Mi 11. Okt 2017, 08:37

Wir brauchen in Deutschland (oder gleich für ganz Europa) eine Lobby-Organisation, die genau das tut, was unser fleißiger Mitschreiber hier mit großem Aufwand geleistet hat. Es kann doch nicht sein, dass dieses Thema letztendlich am persönlichen Engagement einzelner Elektrofahrer hängt. Wo ist die BEV-Lobby?

Matthias
Wäre beinahe Ioniq-Fahrer geworden.
Pianist
 
Beiträge: 297
Registriert: Mi 5. Apr 2017, 18:32

Anzeige

Re: ARD plusminus 4.10.2017

Beitragvon Gausi » Mi 11. Okt 2017, 09:08

Ich bin zwar auch BEV-Fahrer .... aber es sind immer persönliche Individuen, die das fachliche Wissen in kompakte Formen zusammenschreiben können .... Elektrolurch hat meine höchste Achtung .....toller Text .....ich wette auch, dass Herr Krull nicht mehr nen Finger krumm machen wird. Eingeständnisse sind eben bei manchen Leuten zu schwer.

mfg

Gausi
Gausi
 
Beiträge: 312
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 22:30

Re: ARD plusminus 4.10.2017

Beitragvon Steff » Mi 11. Okt 2017, 09:28

Respekt Elektrolurch,

mich würde es wundern aber auch freuen wenn Du eine Antwort erhältst.

Gruß Stefan
PV 4,98 KW/p Bj 2010, PV 9,88 KW/p Bj 2011 Kein E-Auto, da für 3000 km im Jahr mein Bj. 1999 Renault noch lange gut ist.
Steff
 
Beiträge: 133
Registriert: Di 10. Apr 2012, 08:18
Wohnort: auf der deutschen Seite von Straßburg

Re: ARD plusminus 4.10.2017

Beitragvon wrzlpfrmft » Mi 11. Okt 2017, 09:40

Ich möchte mich meinen Vorschreibern anschließen und "Elektrolurch" meinen höchsten Respekt zollen für diese erstklassige Erwiderung!

Martin
i3 94 Ah nonREX, Protonic Blue, seit 20.10.16
wrzlpfrmft
 
Beiträge: 232
Registriert: Di 23. Aug 2016, 12:00
Wohnort: Bad Aibling

Re: ARD plusminus 4.10.2017

Beitragvon Elektrolurch » Mi 11. Okt 2017, 09:41

Ich danke euch für eure anerkennenden Rückmeldungen und werde berichten, sollte Herr Krull antworten. Ich werde diese Korrespondenz auch noch in meinem Blog publizieren. Mein Fell ist ja mittlerweile doch recht dick geworden, aber so hanebüchene Äußerungen kann ich einfach nicht unkommentiert lassen.
ZOE Intens Q210 weiß (F-Import) seit 11.2013
Ratgeber Elektroautos | ZOE-Blog
Benutzeravatar
Elektrolurch
 
Beiträge: 2779
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 07:00
Wohnort: Ronnenberg-Benthe (Hannover)

Re: ARD plusminus 4.10.2017

Beitragvon mobafan » Mi 11. Okt 2017, 10:55

Gausi hat geschrieben:
ich wette auch, dass Herr Krull nicht mehr nen Finger krumm machen wird. Eingeständnisse sind eben bei manchen Leuten zu schwer.


Innerlich jetzt aufwiegeln. Immer heißer werden, sich Argumente bereitlegen und Schimpfkanonaden ausdenken, die man bei der Gelegenheit ausbreitet. Und dann plötzlich erstaunt sein, dass das Gegenüber sagt: "Du hast Recht, ich habe einen Fehler gemacht".

:mrgreen:
mobafan
 
Beiträge: 187
Registriert: So 9. Jul 2017, 21:14

Re: ARD plusminus 4.10.2017

Beitragvon Horse » Mi 11. Okt 2017, 12:47

- oder: Womöglich wurde ich falsch / subjektiv / einseitig beraten...
Horse
 
Beiträge: 235
Registriert: Do 20. Okt 2016, 19:38

Re: ARD plusminus 4.10.2017

Beitragvon zoppotrump » Mi 11. Okt 2017, 13:07

Wie ich weiter vorne geschrieben habe, landete mein Feedback zur Sendung beim Leiter der Redaktion Wirtschaft & Ratgeber, NDR Fernsehen. Dieser hat die gleiche Meinung. Von daher denke ich nicht, dass dies ein Versehen oder ein Ausrutscher eines einzelnen Redakteurs war.
zoppotrump
 
Beiträge: 115
Registriert: Sa 12. Aug 2017, 13:56

Re: ARD plusminus 4.10.2017

Beitragvon eDEVIL » Mi 11. Okt 2017, 13:16

Danke eLurch :D
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11204
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: ARD plusminus 4.10.2017

Beitragvon elektrostrom » Mi 11. Okt 2017, 21:10

Klasse elektrolurch, da muss einfach widersprochen werden.
Ob Chemie oder Physik: Egal, Wasserstoff und Brennstoffzelle sind das Beste und Cobalt gehört zu Seltene Erden. :lol:
Zoe Life Neptun-Grau, 22 kW Ladestation
Benutzeravatar
elektrostrom
 
Beiträge: 284
Registriert: Di 21. Jan 2014, 17:48
Wohnort: In der Nähe von Aachen

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste