Apple Aktionäre wollen Übernahme von TESLA

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Apple Aktionäre wollen Übernahme von TESLA

Beitragvon Robert » Fr 13. Mär 2015, 18:50

Wie viel Spass macht dein Auto ?
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 4351
Registriert: Di 17. Apr 2012, 20:01
Wohnort: Fürstenfeld, Österreich

Anzeige

Re: Apple Aktionäre wollen Übernahme von TESLA

Beitragvon ATLAN » Fr 13. Mär 2015, 19:23

Bitte nicht ... :(
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798
Benutzeravatar
ATLAN
 
Beiträge: 2176
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
Wohnort: Wien

Re: Apple Aktionäre wollen Übernahme von TESLA

Beitragvon fabbec » Fr 13. Mär 2015, 19:27

Ich bin da echt Zwiegestalten
Ja nein
oh
Kein Plan

Im tff haben wir darüber schon länger diskutiert
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/
Tesla 1000EUR Rabat Referral link: http://ts.la/detlef8569
fabbec
 
Beiträge: 1127
Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04

Re: Apple Aktionäre wollen Übernahme von TESLA

Beitragvon e-lectrified » Fr 13. Mär 2015, 20:00

Na ja, was die so als Indiz dafür sehen, dass es so kommen soll, ist schon kaum einer weiteren Diskussion würdig. Für mich wieder typischer journalistischer Dünnschiss...
e-lectrified
 

Re: Apple Aktionäre wollen Übernahme von TESLA

Beitragvon brushless » Fr 13. Mär 2015, 21:46

Sollte an dem Gerücht etwas dran sein, dann zeigt das wieder einmal mehr, das der Mastermind und damit die Kreativität mit dem Ableben von Steve J. eben verloren ging. Könnte schon eine logische Erklärung sein, dass die Aktionäre einem Buchhalter wie Tim C. keine langfristigen Produktinnovationen zutrauen.
Somit wäre auch eine Übernahme von Tesla für die Weiterentwicklungen eher kontraproduktiv. Trotzdem denke ich wird Elon hier das letzte Wort sprechen, so ferne er nicht nur auf das reine Absahnen aus ist. Als Naturwissenschaftler hat er hoffentlich auch noch andere Motivationsgründe die Produkte und damit die Firma weiter auszubauen.
brushless
 
Beiträge: 347
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 09:03

Re: Apple Aktionäre wollen Übernahme von TESLA

Beitragvon e-lectrified » Fr 13. Mär 2015, 21:57

Elon wird nie Tesla oder SpaceX abgeben. Da handelt es sich um mehr als nur Geldprojekte! Das sind Lebensträume, die er verwirklichen will. Vielleicht ist das auch der große Unterschied zu allen anderen Labels, die einfach nur den schnöden Mammon sehen...
e-lectrified
 

Re: Apple Aktionäre wollen Übernahme von TESLA

Beitragvon Zoelibat » Fr 13. Mär 2015, 21:59

Ich wäre dafür, dass Tesla Apple übernimmt. Vielleicht gibt es dann wieder Innovationen. :lol:
250-Euro Gutschein für Renault-Neukäufer und Vorführwagen-Käufer!
Näheres hier: https://www.goingelectric.de/forum/renault-zoe-allgemeines/renault-aktion-bring-your-friends-t4960-140.html#p610816
Benutzeravatar
Zoelibat
 
Beiträge: 3372
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 22:03
Wohnort: Zoe (Rückbank)

Re: Apple Aktionäre wollen Übernahme von TESLA

Beitragvon Rob. » Sa 14. Mär 2015, 08:39

Du meinst, als Innovation gäbe es dann ein iCar? :mrgreen:
Test drives: Leaf, e-Golf, C-Zero, Model S, Outlander PHEV, Zoe, i3, Fortwo ed, Focus Electric, e-NV200, B-Klasse ED, A3 e-tron, Soul EV, Sion (Prototype)
Rob.
 
Beiträge: 646
Registriert: Do 22. Mai 2014, 17:10
Wohnort: Germany

Re: Apple Aktionäre wollen Übernahme von TESLA

Beitragvon Eifel-Thomas » Sa 14. Mär 2015, 09:21

Hallo ins Forum, die Beiträge hier haben mich mal wieder auf die Tesla-Seite gelockt.
Das hier gefällt mir wahnsinnig gut: http://my.teslamotors.com/de_DE/goelectric#range - ein wenig nach unten scrollen und verschiedene Modi und Temperaturen ausprobieren. Ich könnte stundenlang dem rollenden weißen Tesla zuschauen. Hat was von Autogenem Training. Beruhigt und tut gut! :wink:
So, jetzt wieder zurück zum Thema.
Schönes WE wünscht der Eifel-Thomas
Nie mehr Verbrenner, das steht fest!
Benutzeravatar
Eifel-Thomas
 
Beiträge: 123
Registriert: Do 11. Sep 2014, 16:14
Wohnort: 54597 Pronsfeld/Eifel

Re: Apple Aktionäre wollen Übernahme von TESLA

Beitragvon Twizyflu » Sa 14. Mär 2015, 09:26

Tesla und Apple stehen halt auf der selben Seite möchte man meinen...
Dies Bild ist nicht aktuell ich weiß.
;-)
Dateianhänge
Screenshots_2015-03-14-09-26-16.png
Shop https://www.nic-e.shop | YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18768
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Anzeige

Nächste

Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste