Antrag zur Aufnahme als EV Jünger

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Antrag zur Aufnahme als EV Jünger

USER_AVATAR
read
Sehr geehrte Mitglieder,

ich habe ja nun lange genug hier fleißig mitgeschrieben und mal mehr, mal weniger intelligente Dinge zum besten gegeben. Das ganze zu meiner Schande, obwohl ich nach wie vor das böse Co² aus dem Auspuff habe entweichen lassen :evil:

Dieser unstete Lebenswandel musste endlich ein Ende haben!

Daher habe ich die Konsequenz gezogen, war heute beim Nissan Händler meines Vertrauens und habe einen Kaufvertrag für einen gebrauchten Leaf unterschrieben :hurra: :hurra: :hurra:

Ich konnte dem Ruf eines white pearl metallic farbenen Tekna aus Bj 06/13 mit wahnsinnigen 3.000km Laufleistung nicht widerstehen.

Da mein unsteter Lebenswandel demnächst ein Ende haben wird (leider muss er erst nach Hamburg überführt werden), bitte ich offiziell um die Aufnahme in den Club der EV Jünger :massa:

Ich gelobe, so fern es in meiner Macht steht, immer nur echten Ökostrom zu laden. Ich werde versuchen jeden Stinkerfahrer zu überzeugen es uns gleich zu tun. Und ich werde, wenn die Urlaubstage es hergeben, an allen erreichbaren Treffen teilnehmen.
Ladesäulen werden neu aufgespürt, geprüft und in das beste Verzeichnis der Welt aufgenommen. Mit aller Macht werde ich Händler und Unternehmen solange nerven, bis sie Ladesäulen 24/7 zur Verfügung stellen.

Ich bitte untertänigst um eure gnädige Aufnahme.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
Anzeige

Re: Antrag zur Aufnahme als EV Jünger

USER_AVATAR
  • Kim
  • Beiträge: 1891
  • Registriert: Sa 20. Jul 2013, 03:29
  • Wohnort: Kanton Zürich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Höchste Zeit!!!
Cool!
Sobald Du den Leaf auf dem Hof hast, zeigen wir Dir unseren geheimen Handschlag....
seit 26.03.2021: DS7 Crossback E-Tense 4x4
BMW i3 (60Ah) Rex 11.2017 bis 03.2021
Outlander PHEV bis 12.2017 / 56.000km bei 11gr CO2/km mit 0.5l/100km
Fluence Z.E. von 03.2012 bis 03.2015
Renault = Nur eine schlechte Erfahrung mehr im Leben

Re: Antrag zur Aufnahme als EV Jünger

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 419 Mal
read
Schön, wieder einer mehr. Wenn das jetzt jede Stunde so geht, dann haben wir das Ziel für 2020 bald erreicht.

Das mit der Aufnahme ist ganz einfach: einfach in Tostedt vorbeischauen.

Und im Sommer kannst du die Kopien des Antrages bei einem Besuch zum grillen bei mir abgeben. ;-)
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: Antrag zur Aufnahme als EV Jünger

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
260x195_HPqxLaMsiW.jpeg
260x195_HPqxLaMsiW.jpeg (33.44 KiB) 1159 mal betrachtet
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Antrag zur Aufnahme als EV Jünger

e-lectrified
read
Herzlichen Glückwünsch zu 1,5 Tonnen geballtem Fahrspaß! Ich wünsche dir, dass er dir jederzeit mindestens so viel Spaß macht, wie mir!

Re: Antrag zur Aufnahme als EV Jünger

USER_AVATAR
read
Gemein ist, wie jetzt der Druck auf Karlsson steigt. :-)

In den letzten Monaten haben einige Foristen zugeschlagen...

Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)

Re: Antrag zur Aufnahme als EV Jünger

e-lectrified
read
umberto hat geschrieben:Gemein ist, wie jetzt der Druck auf Karlsson steigt. :-)

In den letzten Monaten haben einige Foristen zugeschlagen...
Ich denke, das wird ihn kalt lassen. Er schaut sich einfach seine Zahlen an und alles ist gesagt ;-) ...

Re: Antrag zur Aufnahme als EV Jünger

USER_AVATAR
read
Vielen Dank schon mal. Sieht ja ganz positiv für mich aus :-)

@mlie, Nordkreis Celle sollte ja machbar sein. Und Tostedt ist sowieso Pflicht.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Antrag zur Aufnahme als EV Jünger

Hamburger Jung
read
Hallo,

Glückwunsch...

Tostedt sollte Pflicht sein ;-)
Echt tolle Leute dabei.

Freue mich, dass jemand aus dem Hamburger Rand umsteigt, Daumen hoch.

Lg HH Jung

Re: Antrag zur Aufnahme als EV Jünger

USER_AVATAR
  • Vanellus
  • Beiträge: 1934
  • Registriert: So 30. Jun 2013, 10:42
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 283 Mal
  • Danke erhalten: 127 Mal
read
Hallo Bernd,
Herzlichen Glückwunsch!
Allzeit genug Elektronen im Akku.
Gruß,
Reinhard
Zoe Zen seit 10.7.2013, verkauft im Juni 2019 mit 108.000 km, erster Akku, still going strong
Tesla Model 3 seit 12.6.2019
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag