abnehmbare AHK´s

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: abnehmbare AHK´s

klaus0
  • Beiträge: 56
  • Registriert: Fr 1. Nov 2013, 03:42
read
++Hallo Maverik: Aus der PRAXIS für die PRAXIS. Bitte zeige mir welche 100% EV´s eine (zugelassene) AHK haben in D + EU. Freue mich bald von Dir NAchricht zu erhalten. Danke ;)
Maverick78 hat geschrieben:
klaus0 hat geschrieben: Das mir einzig bekannte weltweite Serien PHEV (Allrad!) jedoch ohne AHK < 50 KM Reichweite (Option V2G) kann ca 750 KG Anhängerlast bewegen.
1. Warum schon wieder ein Thread zu dem gleichen Thema. http://www.goingelectric.de/forum/allge ... 46-40.html
2. Das ist nicht korrekt, der Golf GTE/A3 e-Tron dürfen 1,7t ziehen und gibt es auch ab Werk mit AHK.
3. Dein Shift-Taste klemmt.
Anzeige

Re: abnehmbare AHK´s

klaus0
  • Beiträge: 56
  • Registriert: Fr 1. Nov 2013, 03:42
read
Bekommst 5 EUR von mir wenn Du mir die Liste der zugelassenen EV´s (D/) ggfs EU mit abnehmebarer AHK und EInbauern sendest. Gern als PN Danke ;)
Deef hat geschrieben:das kommt daher, dass das Thema hier bereits MEGA breit getreten ist. Nutz doch mal die Suche-Funktion.
Außerdem erscheint Dein langer Eingangspost recht wirr. Mit Schachtelsätzen und zig Klammern nimmst Du hier nicht so viele mit.
Ich selbst habe den Verbrenner nur noch für den Urlaub und den Anhänger - bräuchte statt dessen aber eigentlich für den Alltag ein zweites BEV. Nervt mich genau so. Aber lies doch mal die Threads hier durch, da steht alles schon 5 mal.
mein Hauptargument, warum es eigentlich kein Problem sein sollte, die Autos ALLE mit AHK auszurüsten ist der Fakt, dass sie alle hinten einen Abschlepphaken haben - oder nicht?

Re: abnehmbare AHK´s

klaus0
  • Beiträge: 56
  • Registriert: Fr 1. Nov 2013, 03:42
read
:) oder 2 Pedelecs (ohen Akku)
Mike hat geschrieben:Nicht zu vergessen sind die EV-Fahrer, die einfach nur einen Fahrradträger auf der Anhängerkupplung montieren möchten. ;)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag