42. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15293
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 562 Mal
  • Danke erhalten: 4685 Mal
read
so, bin in Sehnde.. jetzt noch durch die Waschstraße, war schlimm da oben im Norden... ;)
hab schon das Kaffehaus gesehen, da ist CEErot und schuko vorbereitet.
bis gleich!
Arno und Bigi
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!
Anzeige

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 419 Mal
read
So, bin seit knapp ner Stunde wieder zu Hause.
Junge, war das ein Haufen Leute!
Ich hoffe, ich habe jetzt praktisch jeden mal auf den Fotoapparat bekommen. Was ich aufgrund meiner Größe nicht geschafft habe, ist ein Übersichtsbild vom Kaffeehausraum von höherer Perspektive, da sind die langen Lulatsche ja besser dran, ich glaube Roland hatte auch noch bildlich was festgehalten.

Die Spannweite des Stammtisches ging diesmal knapp 1000km, dank dem halbausländer Nordlicht und den "echten" ausländischen Gästen auf Durchreise. Finde ich enorm!

Auf den Zeitungsartikel bin ich gespannt, Roland weiß aber dazu näheres?

Das Apres-Kaffeehausgrillen mit dem harten Kern war auch genial, auch wenn der harte Kern des harten Kerns diesmal "schon" gegen 22:30 Uhr komplett aufgebrochen ist. Danke fürs grillen und fürs Essen, war echt wieder mal toll.

Dann erstmal frohes Fest und guten Rutsch, wir sehen uns 2017!
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
  • Elektrofix
  • Beiträge: 746
  • Registriert: So 22. Feb 2015, 16:05
  • Wohnort: Oldenburg (Oldb)
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Bin jetzt auch wieder zu hause. War nett so viele verrückte zu sehen :lol:
Cool war auch die Dame vom ADFC, die einen Schnellkurs in E-Auto bekommen hat.

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
So, ich habe es nun auch endlich geschafft und bin nach genau 18 Stunden wohlbehalten zu Hause angekommen.
Es war echt eine große Truppe heute. Ich war heute zwar erst das 3.Mal mit dabei aber wenn es stetig so weiterwächst, dann muss Susi sich eine neue Location für uns suchen. Am Besten gleich mit 3 oder 4 Tripplelader... :lol:
Nein, das Kaffeehaus ist schon perfekt und die Chefin koddert auch nicht mehr gegen an, wenn ich mich wieder einmal diskreminiert fühle!
Das Aftercoffee-bbq verliert auch bei diesen Temperaturen nichts von seinem Charme.
Mein Dank an dieser Stelle geht an Roland und Ingo für die Speisen und dem Grillmeister für Trank und Wohnzimmer... :D

Auch aus dem "echten Norden" kommt der Wunsch, nach einer schönen Weihnachtszeit und einem guten Rutsch ins neue Jahr für Euch...
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
  • dibu
  • Beiträge: 1589
  • Registriert: Do 1. Nov 2012, 19:52
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 241 Mal
  • Danke erhalten: 218 Mal
read
Toll, so eine Riesengruppe mit lauter netten Leuten. Schön, dass ihr auch da wart aus fernen Landen, AbRiNgOi!

Diesmal haben wir den Raum im Kaffeehaus fast vollständig in Beschlag genommen, siehe Foto, das längst nicht alle Anwesenden zeigt.
161210_003_sehnde_kaffeehaus.JPG
Zoé Zen, 07/2013 bis 08/2020. 3/18: Akku-Upgrade auf 41 kWh. Wallbox 11 kW. Kia e-Niro Vision 64 kWh seit Juli 2020.

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
read
Moin!

Da war mal wirklich "volle Hütte" in Sehnde. Die wenigen anderen Gäste waren aber etwas irritiert, hatte ich den Eindruck.
Hier noch ein paar Impressionen von Location 1 und 2 des Abends:

Bild

Bild

Bild

Bild

Beim Grillen habe ich irgendwie nicht aufgepasst. Plötzlich stand ich ganz alleine draußen und hatte die Grillzange in der Hand. :wand:

Bild
Gruß Ingo

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
read
Ihr seid ja gut drauf

Wenn ich nicht noch ein Termin gehabt hätte

Würde ich mich jetzt aber richtig Ärgern :)

Ähhh...

Wenn würde mich mich gleich anmelden zum Grillen ;)

:applaus: :thumb: :applaus:

Gruß Marc

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

rolandk
read
Nachtrag vom November:

Sehnde News hatte tatsächlich berichtet... Ist wahrscheinlich irgendwie unter die Räder (haha!) gekommen:

http://www.sehnde-news.de/?p=139310

Und es wurde auch auf die Dezember-Veranstaltung hingewiesen:

http://www.sehnde-news.de/?p=139209

Schönen 3 Advent
Roland

PS.: Fotos, Infos über das LED-Namensschild, Buchhaltung etc. bekomme ich hoffentlich bis heute abend ins Netz. Ich hoffe, ich darf mich bei den veröffentlichten Fotos bedienen :-)
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
read
Soviel Autos / menschen habe ich dort noch nciht gesehen. Hatte leider keine Zeit bis zum Grillen zu bleiben. Aber trotzdem nett einige mal kurz Live gesehen zu haben :D

P.S. Die LED-Namensschilder waren ein echter Hingucker 8-)
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

rolandk
read
Hier schon mal die näheren Informationen zum LED-Namensschild:

http://elektrischezukunft.blogspot.de/2 ... child.html

Gruß
Roland

PS.: Rest folgt. Meine Fotos sind übrigens längst nicht so gut, wie die bisher veröffentlichten von z.B. dibu und Spüli.
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag