GoingElectric
Karte laden
Tiefgarage

Oper Parkhaus

Adresse
Schillerstrasse 1
8001 Zürich
Schweiz
Betreiber
EKZ
+41 44 266 85 20
parkhaus-opera.ch
Anschlüsse
4Typ 2 Stecker
22 kW
1Combo Typ 2 (CCS) EU
22 kW
1CHAdeMO
22 kW
4Typ 1 Stecker
3.7 kW
Verbund
evpass
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenpflichtig

Parkgebühr: mind. 30 Min. Fr. 2.-

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Auf gleicher Ebene wie Einfahrt / Rechts von der Ausfahrt
Ladeweile
Seepromenade, Oper, Altstadt und Div. Bars / Restaurant
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
6 Kommentare zu Oper Parkhaus Zürich

HOSCHLA am 3. März 2014 um 20:31

Es ist bedenklich das in einem neuen Parkhaus, Eröffnung 2012 solche " SCHNARCH " Strom-Anschlüsse montiert sind.

univ am 12. Mai 2016 um 11:39

22 kW verfügbar, daher kann ich den vorherigen Kommentar nicht nachvollziehen.

HOSCHLA am 12. Mai 2016 um 22:54

Bei der Erfassung der Stationen waren alle Plätze mit Schnarchladung. Der Betreiber hat die Stationen gewechselt. Super!! Vielleicht gibt es später noch mehr 22kW Stationen.

HOSCHLA am 23. Oktober 2017 um 14:26

Endlich gibt es hier eine vernünftige Ladestruktur, wenn nur nicht die hohe Parkgebühr da wäre.
Weiter Bilder, für registrierte, unter bearbeiten zu sehen.

Schmörzeli am 17. November 2019 um 18:04

Modernes Parkhaus mit 5 breiten Ladeplätze gleich bei dern Einfahrt. Zürich = sehr hohe Parkgebühr

Bastian91 am 12. Juli 2020 um 09:10

Ich konnte nicht laden, weil ich kein Handyempfang hatte. Alles war auf den Apps gespeichert. Zudem sehr hohe Parkgebühren.

zum vollständigen Eintrag