ID
Green Motion - private one
Green Motion - private one
Green Motion - private one
Green Motion - private one
Green Motion - RANGE XT22
#3769
BetreiberEKZ
Verbund
evpassalle evpass Ladesäulen
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenpflichtig
Parkgebühr: mind. 30 Min. Fr. 2.-
Freischaltung / BezahlungRFID-Karte (Betreiber / Roaming)
App
SMS
Kreditkarte
Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #3166Green Motion - private one
Typ 2 Stecker #10545
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 1 Stecker #10551
3.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
Ladesäule 2 #520673.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
Green Motion - private one
Typ 2 Stecker #142575
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 1 Stecker #142576
3.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
Ladesäule 3 #520683.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
Green Motion - private one
Typ 2 Stecker #142577
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 1 Stecker #142578
3.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
Ladesäule 4 #520693.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
Green Motion - private one
Typ 2 Stecker #142579
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 1 Stecker #142580
3.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
Ladesäule 5 #650003.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
Green Motion - RANGE XT22
Parkplatz 143
Combo Typ 2 (CCS) EU #168649
22 kW (500 Volt, 55 Ampere)
22 kW (500 Volt, 55 Ampere)
CHAdeMO #168650
22 kW (500 Volt, 55 Ampere)
Ladelog
22 kW (500 Volt, 55 Ampere)
8 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 12.07.2020
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungenes liegt keine Störungsmeldung vor
Störung melden ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
LagebeschreibungAuf gleicher Ebene wie Einfahrt / Rechts von der Ausfahrt
LadeweileSeepromenade, Oper, Altstadt und Div. Bars / Restaurant
HOSCHLA am 3. März 2014 um 20:31
Es ist bedenklich das in einem neuen Parkhaus, Eröffnung 2012 solche " SCHNARCH " Strom-Anschlüsse montiert sind.
univ am 12. Mai 2016 um 11:39
22 kW verfügbar, daher kann ich den vorherigen Kommentar nicht nachvollziehen.
HOSCHLA am 12. Mai 2016 um 22:54
Bei der Erfassung der Stationen waren alle Plätze mit Schnarchladung. Der Betreiber hat die Stationen gewechselt. Super!! Vielleicht gibt es später noch mehr 22kW Stationen.
HOSCHLA am 23. Oktober 2017 um 14:26
Endlich gibt es hier eine vernünftige Ladestruktur, wenn nur nicht die hohe Parkgebühr da wäre.
Weiter Bilder, für registrierte, unter bearbeiten zu sehen.
Schmörzeli am 17. November 2019 um 18:04
Modernes Parkhaus mit 5 breiten Ladeplätze gleich bei dern Einfahrt. Zürich = sehr hohe Parkgebühr
Bastian91 am 12. Juli 2020 um 09:10
Ich konnte nicht laden, weil ich kein Handyempfang hatte. Alles war auf den Apps gespeichert. Zudem sehr hohe Parkgebühren.