GoingElectric
Karte laden
Einkaufszentrum

Länderpark

Adresse
Bitzistrasse 2
6370 Stans
Schweiz
Betreiber
Migrol AG
+41 44 495 16 16
migrol.ch
Anschlüsse
6Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
Migrol
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenpflichtig

Parken:
Bis 1 Stunde: CHF 0.50
Bis 2 Stunden: CHF 1.00
Bis 3 Stunden: CHF 2.00
Bis 4 Stunden: CHF 3.00
Bis 5 Stunden: CHF 5.00
Jede weitere Stunde CHF 3.00

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Montag von 9:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag von 9:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch von 9:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag von 9:00 bis 20:00 Uhr
Freitag von 9:00 bis 20:00 Uhr
Samstag von 8:00 bis 18:00 Uhr

Das Parkhaus schliesst 30 min nach Ladenschluss

Lagebeschreibung
2 AC Stationen auf der Ebene OVE
Parkebene der DC-Stationen nicht bekannt
Ladeweile
www.laenderpark.ch: Diverse Läden und Verpflegungsmöglichkeiten im Einkaufscenter
Allgemeine Hinweise
Maximale Einfahrtshöhe 2.5 m

Weitere Info: laenderpark.ch
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
Ein Kommentar zu Länderpark Stans

tobleval am 30. Dezember 2020 um 14:06

Leider vielvach von Plug-In Hybriden blockiert. 2 Parkplätze für ein Einkaufszentrum sind definitiv zu wenig, aber wenn es gratis ist, parkiert halt jeder da, auch der, der nicht unbedingt laden muss. Ich wäre bereit, da etwas dafür zu bezahlen, oder aber es braucht mehr Ladesäulen.

zum vollständigen Eintrag