GoingElectric
Karte laden
Parkhaus

IKEA Parkhaus

Adresse
Moorstrasse 3
8305 Dietlikon
Schweiz
Betreiber
ikea.com
Anschlüsse
8Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
ChargeOne
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenpflichtig
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Montag von 9:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag von 9:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch von 9:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag von 9:00 bis 21:00 Uhr
Freitag von 9:00 bis 21:00 Uhr
Samstag von 9:00 bis 21:00 Uhr
Lagebeschreibung
Im Parkhaus im 1. Untergeschoss 3x rechts rumfahren - gleich nach den Family B Parkplätzen sind bis jetzt 4 Parkplätze.
Im Parkhaus im 2. Untergeschoss ganz hinten A hat es 2 Ladesäulen mit je 2 Typ 2
Ladeweile
Ikea, Kino
Allgemeine Hinweise
Für Leihladekabel bitte am Eingang nachfragen.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
11 Kommentare zu IKEA Parkhaus Dietlikon

HOSCHLA am 15. November 2016 um 21:20

auch heute, alle Plätze von Verbrenner zugeparkt : -((((

trainlord am 30. November 2016 um 20:03

Auch Bei mir war alles zugeparkt als ich mit dem Kangoo laden wollte, mit Mitarbeiter gesprochen in der Hoffnung das sich da etwas tut. (Absperren, Signalisieren)

msim am 11. Dezember 2016 um 22:25

Parkplätze mittlerweile mit Parkverbot für Nicht-Elektroautos markiert (keine Einschränkung bzgl. "Nur während Ladevorgang", sowie Pylonen aufgestellt. Hilft leider bei ganz renitenten Verbrennerfahrern nicht, aber immerhin waren Samstag Abend noch 2 Ladeplätze frei (habe nur im 1. UG geschaut)

HOSCHLA am 15. Dezember 2016 um 20:55

Endlich klappte es!!
Beim 3 Ladeversuch waren die Stationen frei. Zuvor immer belegt mit Verbrennern.

tornado7 am 29. Dezember 2016 um 19:27

Nun sind alle Parkplätze im 1. UG deutlich mit "Elektroauto Ladestation" beschriftet, zudem hängt ein Parkverbotsschild für Verbrenner UND es hat Pilonen welche die Einfahrt für Nichtsahnende blockieren / hemmen. Selbst heute bei hohem Kundenandrang überhaupt kein Problem. Vorbildlich IKEA, danke!

volta2000 am 16. April 2017 um 16:11

Ladestationen auch am Sonntag zugänglich. Praktisch beim Besuch im nahen Kinocenter.

manankanchu am 13. September 2017 um 14:16

Im 2.UG bequem auf einem der 4 gekennzeichneten Parkplätze geladen

volta2000 am 27. Dezember 2017 um 21:17

Im 1. UG waren 2 von 4 Ladestationen wegen technischer Störung ausser Betrieb

kelvan am 8. Dezember 2020 um 14:14

Dienstag Mittag, 1UG alles belegt, 50:50 Elektro/Verbrenner, waren noch hunderte freie Plätze unten, warum man sich dann unbedingt ins erste UG quetschen muss versteh ich einfach nicht.
2UG Ikea Zoe und ein ladender Kunde, anderen beiden frei.

Prinzsecond am 16. Januar 2023 um 20:14

Im 2. UG freie Plätze, geladen mit 11KW. Kostenpunkt ca. 50rp/kwh.

mawae am 27. Februar 2024 um 10:26

Wenn Verbrenner die Ladestation blockieren, habe ich noch ein gewisses Verständnis, da es vielleicht einfach Unwissen ist. Aber wenn Elektroautos die Ladestation blockieren, also parken ohne anzustecken, dann bekomme ich einen richtig dicken Hals. Genau die, die es wissen sollten, die vielleicht selber mal auf Strom angewiesen sind, die blockieren die Station. Die Strafe dafür sollte richtig teuer sein.

zum vollständigen Eintrag