Karte IKEA Parkhaus Dietlikon
Karte laden

Parkhaus
IKEA ParkhausDietlikon

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Moorstrasse 3
8305 Dietlikon
Schweiz
Anzeige
ID

#16750

Betreiber
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenpflichtig

Parken 1€/Stunde

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #15367
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #46754
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #46755
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #46756
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #46757
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #46758
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #46759
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #46760
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #46761
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

33 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 08.12.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Update am 06.06.2020
Ausfall Ladepunkt #46754

Ladestationen wieder in Betrieb nach Umbau. Im 1. UG ist die Station ganz links defekt, sonst alles OK.

Kommentare

06.08.2020

Dort war heute ein IKEA Zoe eingesteckt.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten
Montag von 9:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag von 9:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch von 9:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag von 9:00 bis 21:00 Uhr
Freitag von 9:00 bis 21:00 Uhr
Samstag von 9:00 bis 21:00 Uhr
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Im Parkhaus im 1. Untergeschoss 3x rechts rumfahren - gleich nach den Family B Parkplätzen sind bis jetzt 4 Parkplätze.
Im Parkhaus im 2. Untergeschoss ganz hinten A hat es 2 Ladesäulen mit je 2 Typ 2

Ladeweile

Ikea, Kino

Allgemeine Hinweise

Für Leihladekabel bitte am Eingang nachfragen.

von pjw am 29.09.2016 gemeldet, aktualisiert am 16.02.2019 von IO43
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

9 Kommentare zu IKEA Parkhaus Dietlikon

  1. auch heute, alle Plätze von Verbrenner zugeparkt : -((((

  2. Auch Bei mir war alles zugeparkt als ich mit dem Kangoo laden wollte, mit Mitarbeiter gesprochen in der Hoffnung das sich da etwas tut. (Absperren, Signalisieren)

  3. Parkplätze mittlerweile mit Parkverbot für Nicht-Elektroautos markiert (keine Einschränkung bzgl. "Nur während Ladevorgang", sowie Pylonen aufgestellt. Hilft leider bei ganz renitenten Verbrennerfahrern nicht, aber immerhin waren Samstag Abend noch 2 Ladeplätze frei (habe nur im 1. UG geschaut)

  4. Endlich klappte es!!
    Beim 3 Ladeversuch waren die Stationen frei. Zuvor immer belegt mit Verbrennern.

  5. Nun sind alle Parkplätze im 1. UG deutlich mit "Elektroauto Ladestation" beschriftet, zudem hängt ein Parkverbotsschild für Verbrenner UND es hat Pilonen welche die Einfahrt für Nichtsahnende blockieren / hemmen. Selbst heute bei hohem Kundenandrang überhaupt kein Problem. Vorbildlich IKEA, danke!

  6. Ladestationen auch am Sonntag zugänglich. Praktisch beim Besuch im nahen Kinocenter.

  7. Im 2.UG bequem auf einem der 4 gekennzeichneten Parkplätze geladen

  8. Im 1. UG waren 2 von 4 Ladestationen wegen technischer Störung ausser Betrieb

  9. Dienstag Mittag, 1UG alles belegt, 50:50 Elektro/Verbrenner, waren noch hunderte freie Plätze unten, warum man sich dann unbedingt ins erste UG quetschen muss versteh ich einfach nicht.
    2UG Ikea Zoe und ein ladender Kunde, anderen beiden frei.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.