Karte IKEA Parkhaus Dietlikon
Karte laden

Parkhaus
IKEA ParkhausDietlikon

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Moorstrasse 3
8305 Dietlikon
Schweiz
Anzeige
ID

#16750

Betreiber
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenpflichtig

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

EnBW mobility+ Ladetarif S

Hyundai-Ladekarte

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #15367
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #46754
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #135668
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #513734
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 3 #135669
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #513735
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 4 #135670
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #513736
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 5 #135671
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #513737
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 6 #135672
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #513738
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 7 #135673
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #513739
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 8 #135674
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #513740
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

34 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 16.01.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 9:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag von 9:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch von 9:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag von 9:00 bis 21:00 Uhr
Freitag von 9:00 bis 21:00 Uhr
Samstag von 9:00 bis 21:00 Uhr
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Im Parkhaus im 1. Untergeschoss 3x rechts rumfahren - gleich nach den Family B Parkplätzen sind bis jetzt 4 Parkplätze.
Im Parkhaus im 2. Untergeschoss ganz hinten A hat es 2 Ladesäulen mit je 2 Typ 2

Ladeweile

Ikea, Kino

Allgemeine Hinweise

Für Leihladekabel bitte am Eingang nachfragen.

von pjw am 29.09.2016 gemeldet, aktualisiert am 02.08.2023 von Asteroid
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

11 Kommentare zu IKEA Parkhaus Dietlikon

  1. auch heute, alle Plätze von Verbrenner zugeparkt : -((((

  2. Auch Bei mir war alles zugeparkt als ich mit dem Kangoo laden wollte, mit Mitarbeiter gesprochen in der Hoffnung das sich da etwas tut. (Absperren, Signalisieren)

  3. Parkplätze mittlerweile mit Parkverbot für Nicht-Elektroautos markiert (keine Einschränkung bzgl. "Nur während Ladevorgang", sowie Pylonen aufgestellt. Hilft leider bei ganz renitenten Verbrennerfahrern nicht, aber immerhin waren Samstag Abend noch 2 Ladeplätze frei (habe nur im 1. UG geschaut)

  4. Endlich klappte es!!
    Beim 3 Ladeversuch waren die Stationen frei. Zuvor immer belegt mit Verbrennern.

  5. Nun sind alle Parkplätze im 1. UG deutlich mit "Elektroauto Ladestation" beschriftet, zudem hängt ein Parkverbotsschild für Verbrenner UND es hat Pilonen welche die Einfahrt für Nichtsahnende blockieren / hemmen. Selbst heute bei hohem Kundenandrang überhaupt kein Problem. Vorbildlich IKEA, danke!

  6. Ladestationen auch am Sonntag zugänglich. Praktisch beim Besuch im nahen Kinocenter.

  7. Im 2.UG bequem auf einem der 4 gekennzeichneten Parkplätze geladen

  8. Im 1. UG waren 2 von 4 Ladestationen wegen technischer Störung ausser Betrieb

  9. Dienstag Mittag, 1UG alles belegt, 50:50 Elektro/Verbrenner, waren noch hunderte freie Plätze unten, warum man sich dann unbedingt ins erste UG quetschen muss versteh ich einfach nicht.
    2UG Ikea Zoe und ein ladender Kunde, anderen beiden frei.

  10. Im 2. UG freie Plätze, geladen mit 11KW. Kostenpunkt ca. 50rp/kwh.

  11. Wenn Verbrenner die Ladestation blockieren, habe ich noch ein gewisses Verständnis, da es vielleicht einfach Unwissen ist. Aber wenn Elektroautos die Ladestation blockieren, also parken ohne anzustecken, dann bekomme ich einen richtig dicken Hals. Genau die, die es wissen sollten, die vielleicht selber mal auf Strom angewiesen sind, die blockieren die Station. Die Strafe dafür sollte richtig teuer sein.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.