GoingElectric
Karte laden
Autobahnraststätte

Autobahnraststätte Stalvedro

Adresse
A2
6780 Airolo
Schweiz
Betreiber
GOFAST
+41 800 463 111
gofast.swiss
Anschlüsse
2Combo Typ 2 (CCS) EU
300 kW
1Combo Typ 2 (CCS) EU
150 kW
1CHAdeMO
62 kW
1Typ 2 Stecker
43 kW
1Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
GOFAST
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos

adhoc 0.65 CHF/kWh Blockiergebühr (ab 61. Minute): CHF 0.25/Min

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Nur über die Autobahn erreichbar, von Süden her kommend. Autobahnabfahrt Raststätte "San Gottardo Sud"
Ladeweile
stalvedro.ch
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
4 Kommentare zu Autobahnraststätte Stalvedro Airolo

Fks am 24. Juni 2017 um 22:34

Nimmt auch ChargeNow

stili am 7. Oktober 2018 um 23:08

Ladesäule gut gelegen und top. Vor allem ist die Aussicht top!
~~~ Aber Achtung im Shop nebenan. Da gibt es abzocke pur! ~~~
1. Wechselkurs: Heutiger Wechselkurs (07.10.18) 1€ 1 Franken. Zu teuer.(20%)
2. Höhere Mondpreise als üblich
3. (Man muss wissen, ich habe eine Mastercard ohne Währung-umschlag Entgeld, somit erhalte ich mit der MasterCard Tages Wechselkurs): Wollte mir im shop ein paar teile holen (an der Tür auch Akzeptanzlogos) und dann Zahlen. Die Kassieren wollte jedoch nicht meine Mastercard. Aussage: Uns sind die Gebühren zu hoch. Absolute Frechheit

stili am 12. November 2018 um 22:06

Ladeseäule top, aber Achtung in dem Tankstellen shop nebendran.
Da will man etwas kaufen, hat einen Wertbon (wc) und schon darf man nicht mehr mit Karte zahlen(bzw. Kassiererin versteht Karte nicht), auf die ich keinen wechselentgeld habe. Bei dem vorherrschenden Euro Chr Kurs wird über 20% aufgeschlagen. Frechheit!

cheechako am 24. November 2019 um 00:08

Die Raststätte wird aktuell (02.11.2019) umgebaut. Die neue Ladesäule befindet sich etwas weiter vorne in der letzten Reihe der Parkplätze (46°31'15.8"N 8°38'07.8"E)

zum vollständigen Eintrag