Karte Autobahnraststätte Stalvedro Airolo
Karte laden

Autobahnraststätte
Autobahnraststätte StalvedroAirolo

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
A2
6780 Airolo
Schweiz
Anzeige
ID

#16026

Betreiber
GoFast
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladeschlüssel

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Viellader-Tarif

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #14668
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #44726
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #44727
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #44728
62 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #44729
150 kW (920 Volt, 375 Ampere)
Ladelog

14 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 26.10.2018

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Nur über die Autobahn erreichbar, von Süden her kommend. Autobahnabfahrt Raststätte "San Gottardo Sud"

Ladeweile

stalvedro.ch

von Guy am 09.08.2016 gemeldet, aktualisiert am 04.03.2020 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Autobahnraststätte Stalvedro Airolo

  1. Nimmt auch ChargeNow

  2. Ladesäule gut gelegen und top. Vor allem ist die Aussicht top!
    ~~~ Aber Achtung im Shop nebenan. Da gibt es abzocke pur! ~~~
    1. Wechselkurs: Heutiger Wechselkurs (07.10.18) 1€ 1 Franken. Zu teuer.(20%)
    2. Höhere Mondpreise als üblich
    3. (Man muss wissen, ich habe eine Mastercard ohne Währung-umschlag Entgeld, somit erhalte ich mit der MasterCard Tages Wechselkurs): Wollte mir im shop ein paar teile holen (an der Tür auch Akzeptanzlogos) und dann Zahlen. Die Kassieren wollte jedoch nicht meine Mastercard. Aussage: Uns sind die Gebühren zu hoch. Absolute Frechheit

  3. Ladeseäule top, aber Achtung in dem Tankstellen shop nebendran.
    Da will man etwas kaufen, hat einen Wertbon (wc) und schon darf man nicht mehr mit Karte zahlen(bzw. Kassiererin versteht Karte nicht), auf die ich keinen wechselentgeld habe. Bei dem vorherrschenden Euro Chr Kurs wird über 20% aufgeschlagen. Frechheit!

  4. Die Raststätte wird aktuell (02.11.2019) umgebaut. Die neue Ladesäule befindet sich etwas weiter vorne in der letzten Reihe der Parkplätze (46°31'15.8"N 8°38'07.8"E)

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.