Autobahnraststätte Stalvedro in Airolo

A2
6780 Airolo
Tel: +41 848 84 80 88

Webseite

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
16026
Bewertung
4.9 von 5 Punkten, 17 Stimmen
Betreiber
GOFAST
Ladekarten / Angebote

Mit diesen Ladekarten / Angeboten kann diese Ladesäule genutzt werden

Tip für Gelegenheits- und Poweruser

alle Ladekarten für den Verbund swisscharge

Kosten
Parkplätze
2 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
4
1 x CHAdeMO - 150 kW
1 x Combined Charging - 150 kW
1 x Typ 2 43 kW
1 x Typ 2 22 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Position / Lage
Nur über die Autobahn erreichbar, von Süden her kommend. Autobahnabfahrt Raststätte "San Gottardo Sud"
Ladeweile
Temporäre Störung
Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 14 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

BMW i3: Combo - eine Meldung

Hyundai IONIQ electric: Combo - 3 Meldungen

Kia Soul EV: Typ 2, CHAdeMO - 3 Meldungen

Nissan Leaf: CHAdeMO - eine Meldung

Renault ZOE: Typ 2 - eine Meldung

Renault ZOE 2015: Typ 2 - 3 Meldungen

Tesla Model S: Typ 2 - eine Meldung

VW e-Golf: Combo - eine Meldung

Ladelog

26.10.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 66 kW mit EinfachStromLaden, erfolgreich

06.10.2018 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW mit EinfachStromLaden, erfolgreich

07.9.2018 Tesla Model S: Typ 2 - 22 kW mit EinfachStromLaden, erfolgreich

15.8.2018 VW e-Golf: Combo - 41 kW mit EinfachStromLaden, erfolgreich

Details
Nicht optimale Position der Ladesäule für mein Fahrzeug. Es hat aber geklappt als ich rückwärts einparkiert habe.

11.8.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo mit EinfachStromLaden, erfolgreich

09.6.2018 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 23 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

02.6.2018 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW mit swisscharge Ladekarte, erfolgreich

02.4.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 62 kW mit swisscharge Ladekarte, erfolgreich

22.7.2017 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

24.6.2017 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Geladen mit ChargeNow

19.6.2017 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW mit PlugSurfing App, erfolgreich

Details
SwissChage App funktionierte nicht, aber mit PlugSurfing App konnte ich laden.

23.10.2016 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW mit swisscharge Ladekarte, erfolgreich

Details
Tadellos, mit Karte von The New Motion problemlos geladen

15.10.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
TMN-Karte hat funktioniert; Ladeabbruch bei 90% ließ sich auch nicht wirklich nochmal starten; hat uns aber gereicht

16.8.2016 Kia Soul EV: Typ 2 mit swisscharge Ladekarte, erfolgreich

Details
TNM-Karte wurde zuerst nicht angenommen. Dank Support konnte die Säule neu hochgefahren werden. Die Säule funktioniert und kann auch mit RFID von The New Motion (TNM) freigeschalten werden.

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte

Karte wird aktualisiert...

place
100+ kW
place
43 - 99 kW
place
22 - 42 kW
place
11 - 21 kW
place
bis 10 kW

Anzeige

Weitere Stromtankstellen in der Nähe

Bewertungen / Kommentare

stili am 12. November 2018 um 22:06, Bewertung:
Ladeseäule top, aber Achtung in dem Tankstellen shop nebendran.
Da will man etwas kaufen, hat einen Wertbon (wc) und schon darf man nicht mehr mit Karte zahlen(bzw. Kassiererin versteht Karte nicht), auf die ich keinen wechselentgeld habe. Bei dem vorherrschenden Euro Chr Kurs wird über 20% aufgeschlagen. Frechheit!
stili am 7. Oktober 2018 um 23:08, Bewertung:
Ladesäule gut gelegen und top. Vor allem ist die Aussicht top!
~~~ Aber Achtung im Shop nebenan. Da gibt es abzocke pur! ~~~
1. Wechselkurs: Heutiger Wechselkurs (07.10.18) 1€ 1 Franken. Zu teuer.(20%)
2. Höhere Mondpreise als üblich
3. (Man muss wissen, ich habe eine Mastercard ohne Währung-umschlag Entgeld, somit erhalte ich mit der MasterCard Tages Wechselkurs): Wollte mir im shop ein paar teile holen (an der Tür auch Akzeptanzlogos) und dann Zahlen. Die Kassieren wollte jedoch nicht meine Mastercard. Aussage: Uns sind die Gebühren zu hoch. Absolute Frechheit
Fks am 24. Juni 2017 um 22:34, Bewertung:
Nimmt auch ChargeNow

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte