GoingElectric
Karte laden
Einkaufszentrum

Sport- und Shoppingpassage

Adresse
Pottendorfer Straße 39
2700 Wiener Neustadt
Österreich
Betreiber
EVN
+43 800 800 777
evn.at
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
2Typ 2 Dose
11 kW
Verbund
EVN
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Ladeweile
Fitnessstudio, Eurospar, dm, Personal Shop, Subway, Trafik, Zgonc,
McDonald's, Kika mit Restaurant,
Stadtmuseum (stadtmuseum.wiener-neustadt.at),
Allgemeine Hinweise
Die vier 22-kW-Beschriftungen der Ladesäulen dürften falsch sein.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
3 Kommentare zu Sport- und Shoppingpassage Wiener Neustadt

Helfried am 30. Dezember 2020 um 22:50

Also ich weiß ja nicht, was zuerst da war, die alte Ladestation oder der Parkplatzumbau. Aber jetzt geht der Eingang zum Geschäft mitten durch die Ladestation durch, was zur Folge hat, dass die theoretisch vier Ladepunkte an starken Einkaufstagen ständig mit alten Dieselautos verparkt sind.
Zudem sind alle Ladepunkte mit 22 kW beschriftet, es kamen aber bei einem Test nur (hochgerechnet) 11 kW heraus.

superflo am 14. Februar 2021 um 19:05

Habe gerade Für eine kurze Testladung angesteckt (Model 3) und bin gespannt, ob mir der günstige elf KW oder der teurere 22 KW Preis verrechnet werden. Nach wie vor sind alle Lade Punkte mit 22 KW beschriftet.

X552.005 am 14. Oktober 2022 um 00:25

Leider oft verparkt durch Verbrenner, die Beschilderung dürfte niemanden interessieren.
Die Ladesäulen stehen halt wunderbar vorm Eingang.

zum vollständigen Eintrag