GoingElectric
Karte laden
Einkaufszentrum

Merkurcity

Adresse
Stadionstraße 10-12
2700 Wiener Neustadt
Österreich
Betreiber
Smatrics GmbH & Co KG
+43 5 031 351 855
smatrics.com
Anschlüsse
4Typ 2 Dose
11 kW
Verbund
Smatrics
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Von der Stadionstraße Kreisverkehr Richtung Billa Plus abbiegen, zwischen Merkurcity und Parkhaus durchfahren bis man ansteht.
Ladeweile
Merkurcity mit vielen Geschäften und Gastronomie. Oder am Fischabach entlang spazieren. Fitnesszentrum.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
6 Kommentare zu Merkurcity Wiener Neustadt

Helfried am 4. November 2017 um 22:47

Gut gewählte Ladeplatzposition!
Nach einiger Zeit bemerkte ich aus der Ferne, wie eine größere Zahl von "Schaulustigen" nervös um mein Auto herumwuselte. Da die Leute nicht sehr seriös gekleidet schienen, wollte ich sicherheitshalber Nachschau halten und bin mit dem Kaffee in der Hand zum Auto gegangen. Wie peinlich, es war der Malermeister mit seinen Buam, die gerade die Lade-Icons auf den Asphalt pinseln wollten. Habe dann gleich Platz gemacht.

ATLAN am 27. Mai 2018 um 09:27

Unkompliziert, da keine Freischaltung nötig ist, einfach anstecken und los geht's. kWh-Zähler ist übrigens integriert, beim abstecken erscheint plötzlich die Anzeige der verbrauchten Energie unter der Plastikoberfläche der Box neben der Typ2-Dose.

romittel am 11. April 2019 um 20:46

Alles bestens, 4 Ladestellen, eine ist meistens frei, die beste Gelegenheit zum Einkaufen bzw. Kaffeetrinken und zu Laden

Helfried am 9. November 2019 um 21:21

Immer noch ziemlich die beste Ladestation in Wiener Neustadt.
Zunächst war am Nachmittag alles frei, schon eine Stunde später waren alle Ladepunkte belegt.

Helfried am 30. April 2022 um 18:03

Reichlich marode Geschichte inzwischen. Eine der Keba-Boxen ist überhaupt schon abgefallen.

Helfried am 28. September 2022 um 21:51

Die Ladestation wurde auf Smatrics umgerüstet.

zum vollständigen Eintrag