GoingElectric
Karte laden
Hotel

Kirchenwirt

Adresse
Kremser Straße 17
3610 Weißenkirchen in der Wachau
Österreich
Betreiber
Kirchenwirt
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
11 kW
Verbund
EVN
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Die Einfahrt auf den Parkplatz und zur Ladestation erfolgt beim Bahnübergang Untere Bachgasse
Allgemeine Hinweise
Die Ladestation ist laut Rückfrage nur für Hausgäste gedacht (und trotzdem kostenpflichtig).
Die Ladeplätze sind nicht markiert und könnten häufig belegt sein.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
Ein Kommentar zu Kirchenwirt Weißenkirchen in der Wachau

RasiK22 am 21. Mai 2020 um 17:02

Ich hab es heute riskiert und bin als Nichtgast des Kirchenwirt dort 2 Std. gewesen und habe geladen.

zum vollständigen Eintrag