GoingElectric
Karte laden
Restaurant

McDonald's

Adresse
Asamerstraße 1
4655 Vorchdorf
Österreich
Betreiber
Smatrics GmbH & Co KG
+43 1 532 24 00
smatrics.com
Anschlüsse
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
1CHAdeMO
50 kW
1Typ 2 Stecker
43 kW
Verbund
Smatrics
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar

Die Ladesäule ist auch außerhalb der McDonald's-Öffnungszeiten aktiv.

Lagebeschreibung
Die Ladesäule befindet sich nahe dem Eingang, weswegen zeitweise hoher Parkdruck herrscht.
Ladeweile
McDonald's,
ENI Tankstelle,
Kebap-Bude
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
10 Kommentare zu McDonald's Vorchdorf

stephan0h am 25. März 2016 um 20:09

Habe heute dort mit einer TheNewMotion-Card geladen - konnte also die in der Beschreibung angegebene Einschränkung widerlegen.

Eauto am 5. März 2017 um 18:32

Problemlos

rolfrenz am 8. April 2017 um 23:12

Habe bei SMATRICS die Störung gemeldet. Leider sind die Leute dort sehr beratungsresistent. Anstatt endlich einen Techniker nach Vorchdof zu schicken, um das Problem zu beheben, starren Sie in der Zentrale auf ihre Bildschirme, um mir dann telefonisch mitzuteilen, dass ich versehentlich versucht hätte an ChaDeMo zu laden...

rolfrenz am 29. April 2017 um 21:39

Eine reine Smatrics Katastrophe!!! Der CCS Stecker ist mittlerweile richtiggehend an der Unterkante zerbröselt. Ich habe schon vor 3 Wochen geschrieben und nachtelefoniert. Sie sind einfach zu ignorant einen Techniker zur Schadensbehebung hinzuschicken.... Leider kann man keine Minus-Sterne vergeben!

King7 am 7. Mai 2017 um 15:02

CCS Stecker ist komplett ramponiert, Ladestation kommt über Verbindungsaufbau mit dem Fahrzeug nie darüber hinaus, absolut untypisch für e-up!, Hotline könnte auch nicht weiterhelfen. Nach zahlreichen Versuchen aufgegeben und auf ELLA CCS Lader in Sattledt ausgewichen

rolfrenz am 4. Juni 2017 um 17:40

So, endlich wiede alles ok. Lang hat es gedauert, bis mir Glauben geschenkt und repariert wurde. Heute parallel zu einem DB B e-drive geladen, der mit 11kW an der AC gesaugt hat, trotzdem volle Ladeleistung auf CCS. So soll es sein!

Helfried am 26. August 2017 um 20:22

Die Ladesäule in wie üblich guter Smatrics-Qualität ermöglichte uns einen schnellen McDonald´s-Kaffee.

Helfried am 19. September 2020 um 12:14

Trotz längerer Baustelle ungestörtes Laden.
Jetzt auch mit überdachem Gastgarten!

Helfried am 27. Mai 2022 um 10:05

Der Parkplatz wurde stark erweitert. Trotzdem oder gerade deswegen ist der McDonald's an starken Reisetagen ziemlich überfüllt und etwa die Filiale in Gmunden (mit Ladepark) wesentlich angenehmer zu besuchen.

Fotowolf am 31. Juli 2022 um 18:51

Bin immer wieder froh, dass es hier noch 43 kW AC gibt. Damit lädt meine Q90 ZOE ziemlich flott.

zum vollständigen Eintrag