Karte McDonald's Vorchdorf
Karte laden

Restaurant
McDonald'sVorchdorf

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Asamerstraße 1
4655 Vorchdorf
Österreich
Anzeige
ID

#11178

Betreiber
Smatrics GmbH & Co KG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

SMATRICS NET (alter Vertrag)

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #9982
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #32543
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #32544
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #32545
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

73 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 31.05.2024

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Die Ladesäule ist auch außerhalb der McDonald's-Öffnungszeiten aktiv.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Die Ladesäule befindet sich nahe dem Eingang, weswegen zeitweise hoher Parkdruck herrscht.

Ladeweile

McDonald's,
ENI Tankstelle,
Kebap-Bude

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

10 Kommentare zu McDonald's Vorchdorf

  1. Habe heute dort mit einer TheNewMotion-Card geladen - konnte also die in der Beschreibung angegebene Einschränkung widerlegen.

  2. Problemlos

  3. Habe bei SMATRICS die Störung gemeldet. Leider sind die Leute dort sehr beratungsresistent. Anstatt endlich einen Techniker nach Vorchdof zu schicken, um das Problem zu beheben, starren Sie in der Zentrale auf ihre Bildschirme, um mir dann telefonisch mitzuteilen, dass ich versehentlich versucht hätte an ChaDeMo zu laden...

  4. Eine reine Smatrics Katastrophe!!! Der CCS Stecker ist mittlerweile richtiggehend an der Unterkante zerbröselt. Ich habe schon vor 3 Wochen geschrieben und nachtelefoniert. Sie sind einfach zu ignorant einen Techniker zur Schadensbehebung hinzuschicken.... Leider kann man keine Minus-Sterne vergeben!

  5. CCS Stecker ist komplett ramponiert, Ladestation kommt über Verbindungsaufbau mit dem Fahrzeug nie darüber hinaus, absolut untypisch für e-up!, Hotline könnte auch nicht weiterhelfen. Nach zahlreichen Versuchen aufgegeben und auf ELLA CCS Lader in Sattledt ausgewichen

  6. So, endlich wiede alles ok. Lang hat es gedauert, bis mir Glauben geschenkt und repariert wurde. Heute parallel zu einem DB B e-drive geladen, der mit 11kW an der AC gesaugt hat, trotzdem volle Ladeleistung auf CCS. So soll es sein!

  7. Die Ladesäule in wie üblich guter Smatrics-Qualität ermöglichte uns einen schnellen McDonald´s-Kaffee.

  8. Trotz längerer Baustelle ungestörtes Laden.
    Jetzt auch mit überdachem Gastgarten!

  9. Der Parkplatz wurde stark erweitert. Trotzdem oder gerade deswegen ist der McDonald's an starken Reisetagen ziemlich überfüllt und etwa die Filiale in Gmunden (mit Ladepark) wesentlich angenehmer zu besuchen.

  10. Bin immer wieder froh, dass es hier noch 43 kW AC gibt. Damit lädt meine Q90 ZOE ziemlich flott.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.