GoingElectric
Karte laden
Behörde

Gemeindeamt

Adresse
Hauptstraße 47
3013 Tullnerbach
Österreich
Betreiber
EVN Energieservices GmbH
+43 800 800 777
evn.at
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
11 kW
Verbund
EVN
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Auf den Parkplätzen rechts des Eingangs zum Gemeindeamt
Ladeweile
Billa und dm gegenüber, div. Einkaufsmöglichkeiten in der direkten Umgebung,
Hotel-Restaurant zur Linde (hotel-stockinger.at),
Cafe
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
7 Kommentare zu Gemeindeamt Tullnerbach

iwwr am 8. März 2017 um 12:14

Leider ist seit dem Umbau auf eine Ladebox (Typ2) auch das Schloss des Stromschranks getauscht worden und dieser ist nun nicht mehr mit dem allgemeinen Zählerkastenschlüssel zu öffnen. Auch die Ladebox ist durch ein Schloss gesichert. Dieser Schlüssel ist im Gemeindeamt auszuleihen (nur zu entsprechenden Öffnungszeiten).
Dadurch ist diese Lademöglichkeit zur vollkommenen "Bürgermeistersäule" verkommen. Denn werktags zwischen 08:00-12:00 sind wohl nur wenige EV-Fahrer zum Laden dort. Nachmittags/abends zum Einkaufen gegenüber im Supermarkt oder gar am Samstag ist kein Laden mehr möglich. Für Durchreisende somit auch kaum eine Option.
Hoffnung habe ich, da nach Rückfrage im Gemeindeamt zwar gesagt wurde, dass nun der geplante Zustand hergestellt sei, aber im entsprechenden Ausschuss nochmals über die Lademöglichkeit gesprochen werden soll. Hoffen wir auf Besserung!

Helfried am 14. März 2018 um 12:55

Der aktuelle Zustand ist übrigens: offen von 8 bis 16 Uhr, wie auf einem Papierfetzen bei der Säule steht.

Helfried am 15. Juli 2018 um 10:53

Die Ladesäule wurde ausgetauscht und ist nun kostenpflichtig.

hzcrzoe am 15. Mai 2019 um 14:26

mittlerweile zum stellplatz des e-autos des e-mobil-vereines geworden. somit ist die ladestation des nächtens per schild "ausreserviert" - tw aber schon ab nachmittag und das wochenende durchgehend besetzt.
auskunft von der EVN (15. mai 2019) ist, dass diese ladestation von der gemeinde EXTRA NUR für carsharing-fahrzeuge errichtet wurde und park- und stellplatz für carsharing-fahrzeuge ist.
ein schelm, der also jemals vermutet hätte, diese ladestation wäre für die öffentliche ladeinfrastruktur gedacht!

die ladestation funktioniert tadellos, man kann sich aber nicht darauf verlassen, dass es platz zum laden gibt! per app bekommt man nämlich auch keine auskunft darüber, ob der platz einfach nur "verparkt" ist ohne ladetätigkeit.

hzcrzoe am 9. September 2019 um 16:34

parkt einmal nicht das vereinsauto dort ohne zu laden, dann ist es von verbrennern zugeparkt :( reines glücksspiel, ob man dort laden darf!

hzcrzoe am 30. Dezember 2020 um 12:03

mittlerweile bekommt man böse zetteln in die windschutzscheibe vom e-mobil-verein, wenn man UNTERTAGS dort lädt mit der aufforderung das nächste mal woanders zu laden.

hzcrzoe am 24. Januar 2020 um 19:06

ACHTUNG! wer hier untertags lädt, läuft gefahr vom e-mobil-verein beschimpft und zum wegfahren aufgefordert zu werden. habe heute eine sehr unangenehme, bedrohliche situation erlebt (uhrzeit 17:40).

zum vollständigen Eintrag