GoingElectric
Karte laden
Freizeitpark

Schaugartenausstellung "Die Garten Tulln"

Adresse
Am Wasserpark 1
3430 Tulln
Österreich
Betreiber
Tulln Energie GmbH
+43 2272 690232
tulln.at
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
2Typ 2 Dose
11 kW
Verbund
Tulln Energie
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos

Direktzahlung: 66 ct/kWh (Mindestabnahme 7 kWh)

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Die zwei neueren (und vermutlich stärkeren) Ladesäulen stehen beim Eingang zum Messegelände, die dritte steht etwas weiter westlich in der gegenüberliegenden Ecke des Parkplatzes.
Ladeweile
Schaugartenausstellung "Die Garten Tulln", Zugang zum Messegelände, Auwald mit Spazierwegen
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
3 Kommentare zu Schaugartenausstellung "Die Garten Tulln" Tulln

daveflori am 2. Juni 2020 um 10:43

Top Lademöglichkeit bei Die Garten Tulln. Mittlerweile wird die Ladestation von der has.to.be gmbh betrieben und ist daher mit vielen weiteren Anbietern aktivierbar. Ich selbst habe sie mit Maingau (ESL) aktiviert.
Einziger Wehrmutstropfen dieser Ladestation scheint zu sein, dass ein Haus-eigener Zoe die ganze Zeit angesteckt war, ohne jedoch zu laden. Denn laut App wurden beide Ladepunkte als frei angezeigt, wirklich frei war aber nur einer.

GMK am 17. Oktober 2021 um 21:43

vermutlich die TEUERSTE Ladung meines Lebens - nachdem ALLE Karten abgelehnt wurden, blieb nur die adhoc-Variante via Paypal.
Mit 0,66 EUR pro kW definitiv weitaus teuerer als jede Autobahn-Station, und das direkt neben "Natur Im Garten" - da komm ich das nächste Mal wieder mit dem Verbrenner..

Helfried am 15. April 2022 um 08:46

Es sind zwei Ladesäulen dazu gekommen.

zum vollständigen Eintrag