Karte Schaugartenausstellung "Die Garten Tulln" Tulln
Karte laden

Freizeitpark
Schaugartenausstellung "Die Garten Tulln"Tulln

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Am Wasserpark 1
3430 Tulln
Österreich
Anzeige
ID

#12488

Betreiber
Stadt Tulln
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Viellader-Tarif

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #11229
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #36320
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #36321
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

4 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 01.06.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Am Ende des Parkplatzes diagonal zum Eingang ins Messegelände

Ladeweile

Schaugartenausstellung "Die Garten Tulln", Zugang zum Messegelände, Auwald mit Spazierwegen

von ATLAN am 06.03.2016 gemeldet, aktualisiert am 10.06.2020 von Helfried
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Schaugartenausstellung "Die Garten Tulln" Tulln

  1. Top Lademöglichkeit bei Die Garten Tulln. Mittlerweile wird die Ladestation von der has.to.be gmbh betrieben und ist daher mit vielen weiteren Anbietern aktivierbar. Ich selbst habe sie mit Maingau (ESL) aktiviert.
    Einziger Wehrmutstropfen dieser Ladestation scheint zu sein, dass ein Haus-eigener Zoe die ganze Zeit angesteckt war, ohne jedoch zu laden. Denn laut App wurden beide Ladepunkte als frei angezeigt, wirklich frei war aber nur einer.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.