Karte Schaugartenausstellung "Die Garten Tulln" Tulln
Karte laden

Freizeitpark
Schaugartenausstellung "Die Garten Tulln"Tulln

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Am Wasserpark 1
3430 Tulln
Österreich
Anzeige
ID

#12488

Betreiber
Tulln Energie GmbH
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Direktzahlung: 66 ct/kWh (Mindestabnahme 7 kWh)

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

EnBW mobility+ Ladetarif S

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #11229
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #36320
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #36321
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladesäule 2 #98505
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #232053
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 3 #98506
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #232054
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

7 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 12.06.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Die zwei neueren (und vermutlich stärkeren) Ladesäulen stehen beim Eingang zum Messegelände, die dritte steht etwas weiter westlich in der gegenüberliegenden Ecke des Parkplatzes.

Ladeweile

Schaugartenausstellung "Die Garten Tulln", Zugang zum Messegelände, Auwald mit Spazierwegen

von ATLAN am 06.03.2016 gemeldet, aktualisiert am 12.04.2022 von Helfried
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Schaugartenausstellung "Die Garten Tulln" Tulln

  1. Top Lademöglichkeit bei Die Garten Tulln. Mittlerweile wird die Ladestation von der has.to.be gmbh betrieben und ist daher mit vielen weiteren Anbietern aktivierbar. Ich selbst habe sie mit Maingau (ESL) aktiviert.
    Einziger Wehrmutstropfen dieser Ladestation scheint zu sein, dass ein Haus-eigener Zoe die ganze Zeit angesteckt war, ohne jedoch zu laden. Denn laut App wurden beide Ladepunkte als frei angezeigt, wirklich frei war aber nur einer.

  2. vermutlich die TEUERSTE Ladung meines Lebens - nachdem ALLE Karten abgelehnt wurden, blieb nur die adhoc-Variante via Paypal.
    Mit 0,66 EUR pro kW definitiv weitaus teuerer als jede Autobahn-Station, und das direkt neben "Natur Im Garten" - da komm ich das nächste Mal wieder mit dem Verbrenner..

  3. Es sind zwei Ladesäulen dazu gekommen.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.