GoingElectric
Karte laden
Behörde

Polizei

Adresse
Greifensteiner Straße 20
3423 St.Andrä-Wördern
Österreich
Betreiber
EVN
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
11 kW
2Schuko
3 kW
Verbund
EVN
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Ladeweile
Eissalon und großes Café-Restaurant (100 bzw. 200 m nordöstlich)
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 30.04.2024
Ein Kommentar zu Polizei St.Andrä-Wördern

Helfried am 22. Oktober 2019 um 18:42

Die Ladesäule steht so unschuldig da, mit ihren Schildern, von wegen gemeinnütziges Projekt fürs Kilma und so. Man glaubt schon, das Laden sei gratis (weil sie so aussieht wie die Gratislader und nichts vom Bezahlen drauf steht). Im Hintergrund zockt sie dich aber voll ab.
Immerhin ist sie gut bewacht.

zum vollständigen Eintrag