GoingElectric
Karte laden
Parkplatz

Seeparkstraße

Adresse
Seeparkstraße 15
9871 Seeboden am Millstätter See
Österreich
Betreiber
ASTRA III Naturwärme GmbH
+49 664 4618265
Anschlüsse
2Combo Typ 2 (CCS) EU
100 kW
1Typ 2 Dose
22 kW
1Typ 2 Stecker
22 kW
8Schuko
2.3 kW
Verbund
AAE Naturstrom
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos

DC 64 ct/kWh
AC 49 ct/kWh
Mit Kredit- oder Bankomatkarte nutzbar. Es werden keine RFID-Karten akzeptiert.

Freischaltung / Bezahlung
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Ladeweile
Hauptplatz mit diverser Gastronomie (400 m).
Seezugang mit Strandbad (300 m) und Blumenpark (100 m).
Allgemeine Hinweise
Eine der vielen Säulen ist nur das Bezahl-Terminal.

Ladesäulen-Status: echarging.info
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
7 Kommentare zu Seeparkstraße Seeboden am Millstätter See

tigmac am 10. November 2018 um 23:29

Derzeit einzige „Schnellladesäule“ (derzeit ist der Triplecharger auf 20kW begrenzt), in der Gegend rund um Spittal.
Das Preismodell ist recht fair (dynamische Abrechnung nach bezogener Leistung) und die Zahlung mittels Kreditkartenterminal einfach möglich.
Status-Abfrage: echarging.info

stephan0h am 31. Dezember 2019 um 15:19

Bezahlung mit Bankomatkarte, 4 Parkplätze mit verschiedenen "Ladegeschwindigkeiten" und auf E-Bikes wird auch nicht vergessen - besser geht's ja fast nicht! Eigentlich fehlt nur mehr ein Regendach - aber da bin ich mal nachsichtig ;-)
Wirklich eine richtungsweisende Ladestation!

Helfried am 8. September 2019 um 08:30

Cooler Ladepark!
300 m nördlich an der Hauptstraße gibt es bei der Raiffeisenbank zur Not noch ein paar halböffentliche Typ-2-Stationen.

stephan0h am 16. August 2020 um 23:36

Demnächst kommt da eine teilweise Überdachung. Mit dem Bezahlmodul hat's heute gehakt - aber eine Hotline, die zurückruft, muss man auch mal finden! Ladesäule wurde dann auch prompt und remote freigeschaltet - danke :-)

Terranomades am 31. Oktober 2021 um 14:12

CCS war leider nicht nutzbar da wegen Wartungsarbeiten (bis 22.10.) außer Betrieb. Denke Mittlerweile wird er wieder zu benutzen sein...
Am AC Typ2 konnte ich aber ohne Probleme laden.

sloth am 26. Mai 2022 um 16:35

CCS kostet jetzt 0,45€/kWh, AC hab ich mir leider nicht gemerkt :(

Paul Simon am 13. August 2022 um 19:04

Schön schnell, richtig teuer. 100kW Leistung und 64 Cent pro kWh im August 2022.

zum vollständigen Eintrag