Karte Seeparkstraße Seeboden am Millstätter See
Karte laden

Parkplatz
SeeparkstraßeSeeboden am Millstätter See

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Seeparkstraße 15
9871 Seeboden am Millstätter See
Österreich
Anzeige
ID

#34129

Betreiber
ASTRA III Naturwärme GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

DC 64 ct/kWh
AC 49 ct/kWh
Mit Kredit- oder Bankomatkarte nutzbar. Es werden keine RFID-Karten akzeptiert.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

EC Karte

Kreditkarte

Anschlüsse
Ladesäule 1 #40653

8-fach Pedelec Ladestation (nicht kostenlos)

SchukoSchuko #117847
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #117848
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #117849
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #117850
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #117851
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #117852
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #117853
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #117854
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladesäule 2 #40654
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #117855
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Mit angeschlagenem Kabel.
Ladesäule 3 #40655
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #117856
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 4 #101396
EnerCharge - DC Ultra FastCharger EC500
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #237114
100 kW
1 links
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #237115
100 kW
2 rechts
Ladelog

34 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 26.12.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Hauptplatz mit diverser Gastronomie (400 m).
Seezugang mit Strandbad (300 m) und Blumenpark (100 m).

Allgemeine Hinweise

Eine der vielen Säulen ist nur das Bezahl-Terminal.

Ladesäulen-Status: echarging.info

von Kelomat am 01.11.2018 gemeldet, aktualisiert am 05.11.2022 von Helfried
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

7 Kommentare zu Seeparkstraße Seeboden am Millstätter See

  1. Derzeit einzige „Schnellladesäule“ (derzeit ist der Triplecharger auf 20kW begrenzt), in der Gegend rund um Spittal.
    Das Preismodell ist recht fair (dynamische Abrechnung nach bezogener Leistung) und die Zahlung mittels Kreditkartenterminal einfach möglich.
    Status-Abfrage: echarging.info

  2. Bezahlung mit Bankomatkarte, 4 Parkplätze mit verschiedenen "Ladegeschwindigkeiten" und auf E-Bikes wird auch nicht vergessen - besser geht's ja fast nicht! Eigentlich fehlt nur mehr ein Regendach - aber da bin ich mal nachsichtig ;-)
    Wirklich eine richtungsweisende Ladestation!

  3. Cooler Ladepark!
    300 m nördlich an der Hauptstraße gibt es bei der Raiffeisenbank zur Not noch ein paar halböffentliche Typ-2-Stationen.

  4. Demnächst kommt da eine teilweise Überdachung. Mit dem Bezahlmodul hat's heute gehakt - aber eine Hotline, die zurückruft, muss man auch mal finden! Ladesäule wurde dann auch prompt und remote freigeschaltet - danke :-)

  5. CCS war leider nicht nutzbar da wegen Wartungsarbeiten (bis 22.10.) außer Betrieb. Denke Mittlerweile wird er wieder zu benutzen sein...
    Am AC Typ2 konnte ich aber ohne Probleme laden.

  6. CCS kostet jetzt 0,45€/kWh, AC hab ich mir leider nicht gemerkt :(

  7. Schön schnell, richtig teuer. 100kW Leistung und 64 Cent pro kWh im August 2022.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.