Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden
Scheerbaum am 11. Dezember 2016 um 17:42
(Ohne Sternbewertung, da kein Funktionstest stattfinden konnte)
Ich weiß, die Uhrzeiten und Tage stehen hier dabei!
Aber wenn ich unterwegs bin und die TNM- und Smartrics-Karte mal testen wollte für weitere Strecken (bisher brauchte ich im Allgäu nur meine Ladenetz-Karte, die beiden anderen noch nie), nervt es schon, dass nach erfolgreicher Navi-Anfahrt letztendlich die Schranken vom M-Preis den Zugang versperren.
Was soll der Käse? Ich hoffe, dass es so in Tirol nicht öfters auftritt. Letztendlich habe ich 1,5 km weiter kostenlos und öffentlich zugänglich aufgetankt.
hherrm.72 am 23. August 2020 um 07:54
Laden mit der EnBW Mobility App hat funktioniert, jedoch wurde der Typ2 Stecker an der Ladesäule nach Beendigung des Ladevorgangs nicht entriegelt! Erst durch einen Anruf bei der Smatrics Hotline lies sich die Säule entriegeln. Aber: mehr als eine halbe Stunde dauerte es, bis ich jemanden erreicht habe! Was soll denn das? Solche Vorfälle sind kein Aushängeschild für die Elektromobilität! Bislang ist mir dies an noch keiner anderen Säule passiert -nie wieder Smatrics!